Alumni Convention Tag 1

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich bin gerade total in Eile, daher fasse ich mich etwas kürzer. 

Ich bin gerade in Berlin. 

Dort bin ich als Referent auf der Alumni Convention gebucht. 

Heute berichte ich über den ersten Tag

 

Anreise
Wir sind bereits am Vortag angereist um die Sache entspannt anzugehen. Wir kamen mittags an und sind es dann auch wirklich übertrieben entspannt angegangen. Mein Nachmittag und Abend bestand zu 90% aus Playstation zocken, Vortrag durchgehen und die neuen Breaking Bad Folgen schauen. Die letzten Tage waren sehr anstrengend und so habe ich mir auch mal 8 Stunden Schlaf gegönnt. 

Tag 1
Morgens um 10 Uhr sind wir dann zur eigentlichen Convention gefahren. Ich schätze hier sind an die tausend Leute aus aller Welt. Da mein Vortrag erst mittags war konnte ich mich mit Gabor noch in Ruhe umschauen und Kontakte knüpfen. 

Was ich richtig cool fand ist der Vortrag von Andreas Oszkiel über Social Media und Marketing. Ich bin wirklich die ganze Stunde sitzengeblieben und fand jede Minute cool. 

Mein Vortrag
Und dann habe ich natürlich noch ein Bild von meinem Vortrag, bei dem ich etwas über mein Business und über meine Selbstvermarktung erklärt habe. Danke nochmal an jeden einzelnen Teilnehmer. Ich hoffe ihr hattet Spaß und es waren viele hilfreiche Tipps dabei. 

Ok Leute, die Tage berichte ich euch dann über den Abend des ersten Tages bzw. über den zweiten Tag. Grüße aus Berlin

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...