Terenzi Horror Nights 2012

Hi Leute

Alles klaro bei euch? 

Der heutige Blogeintrag kommt etwas später. 

Kam gerade erst nach Hause von einem sehr coolen Event. 

Der Terenzi Horror Night 2012

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Terenzi Horror Night
Die Terenzi Horror Night findet jährlich im Europapark statt und ich würde das Event als Gruselevent bezeichnen. Man läuft durch Häuser und Locations wo man echt unglaublich heftig erschrocken wird. Ich kann das jedem wirklich nur empfehlen. Allerdings NUR mit einem Expressticket, was ein paar Euro mehr kostet. Den mit diesem Ticket muss man sich so gut wie nicht anstellen. 

Fotoshooting
Wie die letzten Jahre auch habe ich dieses Jahr wieder die einzelnen Charaktere den ganzen Tag über fotografiert. Es waren wieder unglaublich erschreckende "Typen" dabei und ich hatte viel viel Spaß. Die fertigen Bilder werde ich euch sobald wie möglich zeigen. Hier mal ein paar "Behind the scenes". 

Gabor hatte jeden Charakter in einem aufgebauten Fotostudio fotografiert, während ich "on Location" geshootet habe. Hier auch mal ein kleines Making of von der Penner-Location. 

Abends war ich dann mit meinem Team noch auf dem Event selbst. Wir haben uns die "Horror on Ice" Show angesehen und sind durch die Häuser gelaufen. NOCHMAL: Kauft euch ein Express Ticket. Sonst müsst ihr verdammt lange anstehen. Mit diesem Ticket seid ihr direkt drin. 

Zu ganz später Stunde ging es dann noch in den  V.I.P Bereich des Vampire Clubs. Ein paar Stunden haben wir dort noch bischen gechillt und gefeiert bis es dann wieder ins Hotel ging. 

Ich werde morgen erst mal die ganzen Bilder sortieren und die Tage dann sicherlich auch welche bearbeiten. Ich hatte mal wieder ein super Event mit einem tollen Support vom Europapark. DANKE LEUTE!!!! More coming soon….

Falls jemand von euch noch auf die Horror Nights geht lasst es mich wissen *g*

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

8 Kommentare

  1. Nadja

    Hallöle,
    also ich geh noch, soll ich jemand für dich Grüßen? Weiß nur noch nicht an welchem Tag genau LG Nadja

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die Charaktere sehen ja wieder super gestyled aus. Ich bin mal auf die fertigen Bilder gespannt.
    LG Marco

    Antworten
  3. Timm Rehberg

    Ich bin auch sehr gespannt darauf, was du und Gabor da wieder zaubern werdet.
    Bis dann

    Antworten
  4. Sabrina

    Huhu Calvin, welches Haus fandest denn am besten? Ich liebe die Horrornights, mein Favourit war Zombieville! Take away hat mir anfangs nicht so gefallen, aber beim 2. nicht so überfüllten durchlaufen, echt genial. Be Mine haben wir gar nicht geschafft und sind auch froh drüber gewesen. Dafür haben wir das 1. mal die Horrorshow angeguckt. Mir hat es sehr gefallen und bereue es die Jahre zuvor nie geschafft zu haben! Ich bin gespannt auf eure Bilder.
    lg

    Antworten
  5. Martin

    Ziemlich cool und super spannend zu fotografieren. Gefällt mir gut und bisher waren die Ergebnisse ja richtig gut!

    Antworten
  6. Rich

    Super Styling, das ist ja ein ganz geiles Event, das muss riesigen Spass gewesen sein.
    Lg Rich

    Antworten
  7. Marco Sorrentino

    Hey Calvin!!
    Es mir mal wieder ein Fest vor deiner Linse stehen zu dürfen!! Freu mich wahnsinnig auf´s Ergebnis!!
    Mach weiter so!
    LG,
    Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...