FRUSTPOST: Komm doch mal nach…..

Hi Leute

Oh ja, ihr lest richtig. 

Es gibt mal wieder ein Frustpost. 

Was ist ein Frustpost? 

Es ist ein Blogeintrag indem ich etwas deutlicher als sonst schreibe. Keine Angst ich bin dabei gut gelaunt und es geht mir gut. 

Viel Spaß

 

Komm doch mal nach….
Der ein oder andere hat es sicherlich schon mitverfolgt. Ich poste (zum Beispiel auf Facebook) das ich einen Workshop in der Stadt …….. durchführe und plötzlich hagelt es die immer gleichen Antworten: "Komm doch mal nach …… und führe da einen Workshop durch". 

Und genau dazu möchte ich ein paar Dinge mal loswerden: 

  1. Heutzutage kommt man viele hundert Kilometer weit ohne mit dem Auto fahren zu müssen. Wenn man sich zu bequem dafür ist oder kein Geld hat dann lässt man es einfach sein. Aber es bringt nichts jedes mal aufs Neue zu jammern das es zu weit weg ist oder danach zu schreien das ich zu euch komme. Wenn IHR etwas wollt dann müsst IHR auch etwas dafür tun (siehe Punkt 2)
  2. Wenn ich zu euch kommen soll um einen Workshop durchzuführen müsst ihr mich einfach buchen. Und wenn ihr den Betrag nicht alleine bezahlen wollt dann organisiert ihr einfach den Workshop für bis zu 14 andere Teilnehmer. Oh, das wäre ja wieder mit Aufwand verbunden oder? 
  3. Ihr könnt mir jederzeit ne Email schreiben wenn ihr Fragen habt und Hilfe beim organisieren braucht. Aber einfach schreiben "Komm doch mal nach…. " wird nichts bringen. 
  4. Oft schreiben einige "Komm doch mal nach…." und wenn ich dann erwähne das ich da gerade war wundert man sich nur. Wenn ihr an meinen Workshops interessiert seid müsst ihr meinen Postings folgen und recherchieren. Falls ihr dafür keine Zeit habt müsst ihr damit leben das ihr Workshops verpasst. 
  5. Ich bin über das Jahr verteilt in so ziemlich jeder Ecke Deutschlands unterwegs. Somit für alle ne Chance. 100 bis 200 km solltet ihr bereit sein zu fahren. Falls das nicht der Fall ist könnt ihr zum Teil lange warten. Ich hole euch sicherlich nicht vor der Tür ab. 

Fazit
Ich freu mich über jeden einzelnen Teilnehmer und es tut mir leid wenn ich (trotz meiner vielen Reisen) nicht an jeden Ort kommen kann. Dennoch muss eine Sache für euch klar sein. Ich werde ganz sicher nicht in eure Stadt kommen nur weil ihr schreibt: "Komm doch mal nach…..". 
Ich werde dann zu euch kommen wenn ihr bereit seid einen Workshop zu organiseren etc. 

P.S
Ich bin alleine dieses Jahr übrigens noch in Linz/Österreich, Konstanz, Saarbrücken, Köln, Bremen, Dortmund und Schweiz. Falls ihr zu einer dieser Stationen fragen habt könnt ihr dieser gerne hier stellen. 

Ansonsten findet ihr unter diesen zwei Links einiges an Workshops

https://www.calvinhollywood-store.com

https://blog.calvinhollywood.com/online-trainings/on-tour/

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...