Bilder

Hi Leute

Alles fit? 

Bei mir ist alles super. 

Hab eigentlich gedacht das ich mit meinem Blogeintrag gestern bischen "Diskussion" färdern kann. 

Aber scheinbar alles save *g*

Heute habe ich drei Bilder für euch. 

Lets go….

 

BEAUTY
Zuerst einmal ein Bild das ich schon ne Weile auf meiner Platte habe. Das Bild ist für meine neue DVD "Beauty und Portraitretusche" entstanden, welche Ende des Jahres rauskommt. P.S Ja von hinten ist total überstrahlt *g*


ARRESTED
Dann habe ich noch ein Bild von Jessi. Dieses Bild ist im Rahmen eines Coaching entstanden. Die Bildidee dürfte klar auf der Hand liegen (in Verbindung mit dem Titel). Natürlich generell nichts neues, doch in meinem Portfolio noch nicht vorhanden. 


PHOTOSHOPFREAK
Als wir die Bildidee umgesetzt haben hatte sich Gabor auch mal kurz zur Verfügung gestellt. Wer mir auf Facebook folgt hat das Bild sicher schon gesehen und evtl. auch geteilt (*g*). I love it!

Achso, wie ihr zum Photoshopfreak werdet wisst ihr ja oder? Einfach hier zuschlagen KLICK 
Ich würde sagen wir sehen uns morgen wieder oder? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de
 

12 Kommentare

  1. sven

    wie man an gabor sieht ist die arbeit im atelier doch richtig easy, sieht sehr erholt aus.

    Antworten
  2. Peter

    Hi Calvin, die „Arrested“ Idee verfolge ich auch schon länger, habe aber den Hintergrund noch nirgends wo in ausreichender Größe gefunden. Würde mich mal interessieren wo du den her hast? …am Ende noch selbst gemacht? 🙂
    lg Peter

    Antworten
  3. Calvin

    Ich hatte erst welchen gekauft, der war aber nicht so gut.
    Dann hat ihn mir Gabor gemacht 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Julia

    Bei der neuen DVD wird die ähnlich wie diese:
    DvD Calvinize III „Beauty und Fashionretusche“???
    Oder lohnt es sich beide zu haben?

    Antworten
  5. Calvin

    Ich weiss nicht ob es sich lohnt da ich deine Ansprüche nicht kenne.
    Sie geht fast 3 Stunden länger und ist aktueller.
    lg calvin

    Antworten
  6. Julia

    Okay, dann warte ich einfach 😛
    Erscheint die vor Weihnachten? Kann man das dann wenigstens auf die Wunschliste schreiben?? 😉
    LG

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Mit der neuen Beauty und Retusche DVD sind die Weihnachtstage ja dann mal gerettet 😉
    LG Marco

    Antworten
  8. Rich

    Ich finde das Kontrast ja ganz Super…Beauty and arrested…wurde cool um das in einen Bild zu stecken.
    Ein Beauty arrested…..
    Lg Rich

    Antworten
  9. Tobi

    Hallöle,
    wie immer finde ich auch die Arrested Bilder cool. Ist wie du schon gesagt hast nix neues, aber mir gefällt deine Umsetzung ausgesprochen gut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Gute Arbeit.
    Einen kleinen Kritik Punkt hätte ich jedoch.
    Poiseneivy (Jessi) ist sicherlich ein gutes Model und für viele deiner Ideen gut geeignet. Ich kann sie aber leider einfach nicht mehr sehen. Auf jedem zweiten Bild, dass du machst ist sie zu sehen. BOOOOOOOORING. Ich würde mir mal ein bisschen mehr Vielfalt bei deinen Models wünschen. Sicherlich ist es für deine Zwecke nicht so wichtig wer abgebildet wird, um deine Techniken näher zu bringen. Ich bin mir aber sicher da gibt es noch viele andere Models die geeignet sind, ob männlich oder weiblich. Meine Kritik bitte nicht falsch verstehen, die Ergebnisse sind ja immer top 😉
    Gruß Tobi

    Antworten
  10. Calvin

    Hi Tobi
    Danke für dein evtl. nett gemeintes Feedback.
    Du willst mehr Vielfalt bei einem Blogeintrag wo ich drei verschiedene Modelle zeige? *g*
    Ist evtl. nett gemeint aber da muss ich dich enttäuschen. Ich poste in ein paar Tagen schon wieder ein Bild mit ihr.
    Wenn du denkst jedes zweite Bild ist von ihr hast du scheinbar viele Bilder verpasst.
    Als Entschädigung ein weiteres von einem anderen Model (hab ich heute gepostet) *g*
    https://500px.com/photo/16690387
    lg Calvin

    Antworten
  11. Mighty

    Äh – heißt die Dame nicht „Poisonivy“? Also mit o statt e?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...