Zwei Videos

Hi Leute

Ich hoffe euch geht es gut und alle steht noch wo es stehen soll. (Verdammt das klingt zweideutig, war aber auf den Weltuntergang bezogen). 

Ich habe heute zwei Videos für euch die ich empfehlen möchte. Falls ihr also mal 3 Stunden eurer Freizeit opfern wollt, zieht sie euch rein. 

Mehr dazu im Blogeintrag

Viel Spaß

 

LIVESTREAM
Vor ein paar Tagen haben wir einen spontanen Livestream durchgeführt und wir waren auch sehr überrascht das über 100 Personen zugeschaut haben. Weil es eben so spontan war haben wir ihn auch aufgezeichnet. In diesem Livestream rede ich mit Gabor über das Jahr 2012. Ich finde es zum Teil sehr unterhaltsam und wollte euch das definitiv anbieten. 

 


Video2brain Weihnachts-Special
Dann gibt es noch eine coole Aktion von Video2brain. Die bieten gerade ein 2,5 stündiges Training for free an. Das darf man nicht ganz zu ernst nehmen, aber es sind auch viele super Tipps dabei. Hier mal mein Tipp

Und hier geht es zumkostenlosen Training KLICK

Allright, somit habt ihr mal ein bischen Material falls euch langweillig werden sollte. Ich hoffe sie gefallen euch und bringen euch etwas. Wir sehen uns morgen wieder.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

4 Kommentare

  1. Biene B.

    Hallo an Alle!
    Also, kurze Rückmeldung: im Ruhrpott und Umgebung ist noch alles ruhig… ;-))
    LG, Biene B.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin, hallo Gabor,
    ein gelungener Jahresrückblick. Da habt Ihr ja doch einiges dieses Jahr unternommen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Corinna

    Den Livestream hatte ich schon gesehen 🙂 sehr witzig gewesen. Das Weihnachtsspecial hab ich noch nicht ganz geschafft.
    Ansonsten isses hier ruhig, zu ruhig :D.
    Ein schönes WE Euch
    LG Corinna

    Antworten
  4. Michael

    Cooles Video Jungs 🙂 Ich wünsche euch schon mal frohe Weihnachten.
    Geuß Micha
    P.S. Calvin der Gabor kann ja genau so gut englisch wie ich *g*

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...