Webinar mit Glyn Dewis (27.Dezember 20 Uhr)

Hi Buddys

Was geht ab? 

If you do not understand german, please use google translate. 

Heute möchte ich euch auf ein kostenloses Webinar mit meinem Buddy Glyn Dewis hinweisen. 

Das findet am 27.Dezember um 20 Uhr deutscher Zeit statt. 

Viel Spaß

 

Webinar
Ein Webinar ist eine Onlineschulung an der quasi jeder von Zuhause aus teilnehmen kann. Ich braucht dafür keine besondere Software und auch kein Headset. Ihr müsst einfach nur zum gegebenen Zeitpunkt auf den Raumlink klicken. In diesem Fall am 27.Dezember um 20 Uhr auf diesen Link KLICK

Ihr meldet euch dann als Gast an und gebt euch euren Namen. Thats it! Das Webinar wird ca. 60 min dauern und ich werde euch, mit Glyn Dewis zusammen, einige Photoshoptechniken zeigen. 


Inhalt
Jeder von uns wird 3 bis 4 coole Photoshoptechniken zeigen. Da ich nicht weiß was ihr schon von mir kennt kann ich euch nicht sagen ob etwas neues für euch dabei ist. WICHTIG: Das Webinar findet in englischer Sprache statt!!!!!  Hier mal meine Bilder, an denen ich das ein oder andere zeigen werde. 

Ich empfehle euch sehr früh anwesend zu sein da der Raum auf 250 Plätze begrenzt ist. Ich denke wir werden den Raum 30 bis 45 min vorher schon öffnen. Ich freu mich auf einen tollen Abend!

P.S
Nein das ganze wird es später nicht als Aufzeichnung geben,sorry! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

15 Kommentare

  1. Daniel

    Hallo,
    Frohe Weihnachten an alle.
    Ist ein schönes Weihnachtsgeschenk mit dem Webinar. Vielen Dank.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  2. Martin

    Hey Calvin,
    danke für dieses tolle Angebot. Ich hoffe ich kann dran teilnehmen.
    Hab noch tolle Festtage mit deiner Familie.
    Gruß Martin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Frohe Weihnachten zusammen,
    der Termin ist notiert. Freue mich schon auf da Webinar.
    LG Marco

    Antworten
  4. Stefan Schäfer

    Hi Calvin,
    super Sache mit dem Webinar! Ich versuche auch teilzunehmen!
    lg Stefan

    Antworten
  5. Dieter

    Schade, kann leider kein Englisch
    also nur was für die schlauen
    Gruß Dieter

    Antworten
  6. Olivia

    hallo calvin wenn man auf diesen link klickt steht Gäste haben zu diesem Meeting keinen Zugang

    Antworten
  7. Philipp

    Würde es gerne sehen.
    Leider anscheinend ist die Technik noch nicht soweit um es auf dem Ipad zu sehen.
    Wünsche allen viel Spass

    Antworten
  8. Philipp

    Würde es gerne sehen.
    Leider konnte ich noch keine Möglichkeit finden, um es auf dem Ipad zu sehen.
    Wünsche allen viel Spass

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Du brauchst im Appstore das Adobe Connect App, ist kostenlos
    lg Calvin

    Antworten
  10. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Webinar, hat mir sehr gut gefallen. Sehr informativ aber vor allem auch sehr unterhaltsam.
    LG Marco

    Antworten
  11. bacoo

    thnx!
    war informativ und unterhaltsam…ihr Beide seid ein echt schräges Team… 🙂

    Antworten
  12. Miriam Behelnkamp

    hi,
    gibt es das webinar auch als aufzeichnung???
    lg
    miri

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    @Miriam
    Hast du den Blogeintrag oben überhaupt gelesen?
    Da habe ich es extra erwähnt 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  14. Miriam Behelnkamp

    wow, du bist ja total schnell …
    danke!
    schade, dass es das webinar nicht als aufzeichnung gibt. naja, vielleicht wird das ja beim nächsten mal etwas …
    lg
    miri

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...