Bilder (Horror Nights 2012)

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid. 

Ich habe heute zwei Bilder für euch. 

Beide Bilder sind Resultate der Horror Nights 2012

Verdammt ich habe noch so viel Material. 

Anyway… mal schauen wie euch die heutigen Bilder gefallen. 

Legen wir los

 

Asian Cat
Ich habe die Bilder übrigens nur sehr dezent retuschiert. Das Make up usw. ist von Bill McCoy. Der hat es echt drauf und hat schon bei vielen Hollywood Filmen unterstützt. Man nennt ihn auch den Zombie-Papst*g* Bei diesem Bild hatte ich zwi Blitze im Einsatz und auch eine Farbfolie um ein wenig Stimmung reinzubringen. 

Zombie-Hunter
Dann habe ich noch ein etwas extremeres Bild für euch. Ich habe übrigens noch weitere Zombies im Angebot, die aber so heftig geschminkt wurden das ich sie hier auf keinen Fall zeigen kann. Das hier geht grad noch so durch. 

Ich werde bis zur nächsten Horror Night sicherlich noch einige fertige Bilder zeigen können. Bei vielen suche ich noch nach passenden Hintergründen, aber da kommt noch einiges. Für heute sollte das reichen *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...