Wir starten mit ein paar Bildern

Hi Leute

Na wie fühlt ihr euch? 

Ich hoffe ihr habt nicht zu heftig gefeiert

Wir schreiben das Jahr 2013 und es steht einiges an. 

Ich möchte es ruhig angehen und euch heute zwei Bilder zeigen. 

Beide Bilder sind schon etwas älter, wurde aber erst vor ein paar Tagen bearbeitet. 

Viel Spaß

TROTZKOPF
Beginnen wir direkt mit dem Titelbild, welches ich vor ein paar Tagen schon auf Facebook gepostet habe. Das Bild selbst ist schon ein bischen älter, ich habe es vor ein paar Tagen aber erst retuschiert. Fotografiert habe ich vor einem grauen Hintergrund. Die Farbe und der Lichtspot wurde via Photoshop eingefügt. Hier erst einmal das fertige Bild.

Falls ihr euch zu diesem Stil ein Videotraning gönnen wollt möchte ich dieses hier empfehlen. Da wird die Fotografie und die Retusche komplett erklärt. 


Leichtathletik
Vor einigen Monaten habe ich mal für den TSV Oftersheim fotografiert, wo ich glaube nie Bilder veröffentlicht habe. Warum eigentlich? Hier mal das Video dazu

 

Und weil so viele gefragt haben poste ich heute mal ein fertiges Bild. Im Video habt ihr ja das Lichtsetup gesehen. 

Wie ihr seht habe ich den Himmel ausgetauscht und die Farben etwas wärmer gestaltet. Das hat mir so viel besser gefallen. Weitere Bilder poste ich euch evtl die Tage. Natürlich freue ich mich über jedes Feedback das ich hier zu den Bildern bekomme. Gerne könnt ihr auch eure Fragen stellen die ich dann beantworte. 

Allright, das war es für heute und ich würde mich freuen wenn du morgen wieder vorbeischaust. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsche dir, deiner Familie und allen Bloglesern ein frohes neues Jahr.
    Happy new year 2013 …
    Marco

    Antworten
  2. Jens

    Guten morgen Calvin,
    Erstmal wünsch ich dir auch n gutes neues Jahr.
    Ich find beide Bilder cool, wobei mir das untere von der Location und vom Licht richtig gut gefallen.
    Ich werd mir im Januar jetzt auch einen Porti beschaffen und kann’s gar nicht mehr warten 🙂
    Auch werde ich im Januar die Fotografie als Nebenjob anmelden und habe damit ein großes Ziel bereits erreicht.
    Cool finde ich, das du dieses Jahr 3 High 5 Workshops anbieten willst. Vielleicht schaffe ich’s dann auf einen davon… Muss aber Strahl schauen wie der Hausbau verläuft…. Tja alles auf einmal geht halt nicht 🙂
    Dann noch nenn schönen Feiertag.
    Gruß Jens

    Antworten
  3. tommy

    Hi vom zweiten Foto fehlt der Link zum Video gg.

    Antworten
  4. Calvin Hollywood

    Danke dir habs ergänzt.
    Da stimmt bei WordPress was nicht, der wirft mir das ab und zu einfach raus. Komisch
    lg Calvin

    Antworten
  5. Tim Herpers

    Hey Calvin,
    Alles Gute fürs neue Jahr!
    Würde mich über mehr Bilder vom Athletik-Shooting freuen!
    lg Tim

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Hey Tim
    Warum kommste nicht einfach mal bei mir vorbei für ein paar Stunden. Labern, quatschen dann kannste auch gerne mal mehr sehen usw.
    Aber nimm die Playstation mit, hab nen Beamer und ne große Leinwand 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  7. bacoo

    Wenn Brandenburg/Havel ein klitzekleines Bisschen weiter westlich liegen würde, würde ich das glatt machen, was du dem Tim vorgeschlagen hast…hab’ allerdings nur ‘ne PS1…das käme dann vielleicht nich’ so prall! 😀
    P.s.: …frohes Neues & allzeit gutes Licht.

    Antworten
  8. Marvin

    Frohes Neues 😉

    Antworten
  9. Rhys

    Happy New Years to you and your family.

    Antworten
  10. Uwe Uhrig

    Happy New Year !!!

    Antworten
  11. Hallo

    Das Foto ist eigentlich gut nur etwas zu dunkel Sorry für die kleine Kritik.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...