Zwei Empfehlungen

Hey Leute

Der heutige Post ist ein reiner Werbepost. 

Wer darauf net steht schaut sich heute ausnahmsweise mal nen anderen Blog an*g*

Ich möchte euch zwei Events empfehlen. 

Eins ist online (kleiner Preis) und eins ist Live (voll überteuert*g*). 

Mal schauen ob eins für euch dabei ist das gefallen könnte.

 

DANKE
Zuerst lass ich mal ein DANKE raus für meine ganzen Facebookfans. Ich bin richtig erschrocken als ich neulich meine Statistik sah. Natürlich bin ich happy über mehr als 15.000 Leute aber noch viel geiler ist die Anzahl wie viele drüber sprechen. COOOOOL!!!!

Facebook Marketing
Und jetzt kommts zu einer grandiosen Überleitung. Wie man zu solchen Statistiken kommt und wie man im Gespräch bleibt zeige ich bei dieser Onlineschulung KLICK

Innerer Erfolg
Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte und eh mal Oftercity besuchen will kommt am besten im Januar. Denn da gebe ich ein ganz besonderes Seminar das voll einschlagen wird. Das Seminar heisst "Innerer Erfolg". Bevor ihr falsche Themen vermutet schaut ihr euch am besten mal die Ausschreibung an KLICK

Bei so einem Thema bleiben Vorurteile nicht aus. Es werden sich auch viele Fragen warum der olle Photoshopper jetzt mit solchen Themen anfängt. Es mag zwar arrogant klingen ist aber ganz einfach zu erklären: "Weil ich es kann"! 

Ich habe etwas erreicht, lebe einen Traum und möchte meine Erfahrungen weitergeben das dies andere auch erreichen können. Ich möchte motivieren und helfen! Ich freu mich auf jeden Teilnehmer und garantiere einen einzigartigen Tag mit sehr interessanten Themen! 


Das war es für heute! Liebe Grüße aus Frankreich… ab heute Abend bin ich dann wieder Zuhause! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

3 Kommentare

  1. Rich

    Werbepost darf es doch sein, warum nicht?
    Ich denke du kannst das Seminar Innerer Erfolg mehrere Tage geben, da wird viel Interesse fur sein.
    Lg Rich

    Antworten
  2. Calvin Hollywood

    Ich teste es mal und wenn es gut läuft mache ich wieder eins Rich
    lg calvin

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich kann mir gut vorstellen, dass das Innere Erfolgt Seminar gut ankommen wird.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...