Infos & Gewinnspiel

Hi Leute

Wie geht es euch? 

Ich war die letzten zwei Tage in Karlsruhe und Frankreich unterwegs. 

Die nächsten Tage werde ich es auch locker angehen lassen. 

Ich habe ein paar Infos für euch und es gibt mal wieder ein Gewinnspiel. 

 

 

Back in Oftercity
Nachdem in in den letzten 10 Tagen in Berlin, Rust, Konstanz, Karlsruhe und Frankreich unterwegs war habe ich mir mal ne kleine Pause verdient oder? Ich bin seit gestern Abend wieder zurück in Oftersheim und habe die nächsten 6 Tage nicht einen einzigen (Live) Termin. Heute geh ich erst mal zum Friseur, dann ins Fitnesstudio, dann ins Solarium und dann werde ich natürlich auch noch etwas arbeiten. Achja, warum ich das schreibe: Ich werde nun auch noch einige liegengebliebene Emails aufarbeiten und Bilder bearbeiten. 

Serienjunky
Ja ich bin nicht nur süchtig nach meiner Playstation sondern auch noch süchtig nach Serien. Gestern habe ich die letzte Staffel der Serie "Sherlock Holmes" beendet. SELTEN so ne coole Serie gesehen. WOW!!! Absolute Empfehlung! Nun brauche ich nach Walking Dead, Breaking Bad, Lost, Prison Break, Mentalist (bin ich noch nicht durch) ne neue Serie *g*

Gewinner Photokina Special
Es kommt schon fast etwas spät aber ich kam leider vorher nicht richtig dazu. Ich möchte jetzt den Gewinner dieser Verlosung bekanntgeben. Und der Gewinner ist: 

Bitte schreib mir eine Email mit deiner Adresse damit ich die DVD verschicken kann. 

Neues Gewinnspiel
Dann habe ich heute ein neues Gewinnspiel für euch. Ich werde heute wieder eine DVD verlosen. Diesmal geht es um die DVD "Hochzeitsfotografie" von den Obermännern. Super DVD und ich bin gespannt wer sie gewinnen wird. 

Um die DVD zu gewinnen müsst ihr einfach "HOCHZEIT" hier in einer Anmerkung schreiben. 

 

Thats it… morgen gibt es dann wieder einen Blogeintrag. Würde mich freuen wenn ihr wieder vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

121 Kommentare

  1. Alex

    Guten Morgen,
    na da mach ich doch einfach mit!
    Die zwei sind super und machen klasse HOCHZEIT Bilder
    Viel Glück an alle!
    Gruß Alex

    Antworten
  2. Andreas

    Guten Morgen,
    na da versuch ichs doch auch mal eine DVD über Hochzeit zu gewinen.
    LG
    Andreas

    Antworten
  3. luke

    „HOCHZEIT“ vielleicht klappts diesmal

    Antworten
  4. Rene

    Hallo Calvin!
    Probiers dochmal mit Dexter, finde die Serie ist der Hammer…
    Da geht es nicht um *hüstel* HOCHZEITen, sondern um nen Serienkiller der als Blutspurenermittler im Morddezernat arbeitet, is total spannend 🙂

    Antworten
  5. [S.OLD]

    Da ich schon in den „Genuss“ kam, die HOCHZEIT von Freunden zu fotografieren, wüsste ich jetzt gern, wie es besser und stressfreier geht…
    LG Sandra

    Antworten
  6. Heiko

    Hallo Calvin,
    in meinem Portfolio soll eine HOCHZEIT besser als die andere werden. Daher würde ich gerne von den beiden Profis lernen.
    LG Heiko

    Antworten
  7. Ginex

    “ Hochzeit “ Bin gespannt

    Antworten
  8. Philipp

    HOCHZEITsfotografie, sicher interessant.
    Würde mir sogar recht gelegen kommen.

    Antworten
  9. Sascha

    Calvin beschert uns wieder einen Guten Morgen ist ja schon fast wie Weihnachten 😉 oder vielleicht sogar noch besser.
    Darum gibts jetzt von mir ein HOCHZEIT ;-).
    Vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann zu mir.
    Grüße
    Sascha

    Antworten
  10. Sascha

    Cougar Town ist ne lustige Serie

    Antworten
  11. eugentainment

    Moin,
    da ich am 12.12.12 um fast 12 Uhr heirate, würde die DVD grad passen! 🙂
    also HOCHZEIT von mir.
    Mfg
    Eugen

    Antworten
  12. Holger

    Einfach mal mitmachen „HOCHZEIT“

    Antworten
  13. Stephan

    Moin Moin,
    eine HOCHZEIT ist immer eine super Sache!
    Viele Grüße
    Stephan

    Antworten
  14. Tom

    Habedehre,
    Hochzeit, mehr sog i ned 🙂
    Gruass

    Antworten
  15. Micha. K

    Hey Calvin.
    The Walking Dead ist gerade eine meiner lieblingsserie…
    Staffel 3 läuft ja gerade auf Fox.
    Jeden Freitag um 22 Uhr Kanns kaum erwarten 😀
    Achja „Hochzeit“ 🙂
    Mfg
    Micha

    Antworten
  16. Sebastian Ziegler

    Guten Morgen Calvin,
    da versuche auch auch mein Glück- die DVD HOCHZEIT interessiert mich auch sehr!
    Bin dieses Jahr das erste Mal privat Trauzeuge und werde die Hochzeit fotografisch begleiten und da würde das perfekt passen 🙂
    Viele Grüße,
    Sebastian

    Antworten
  17. Michael Decker

    Ich kenne zwar keine Serie zum Thema HOCHZEIT :), aber ich kann dir „24“ empfehlen! In meinen Augen eine der besten Serien die es gibt.

    Antworten
  18. dani

    Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit
    🙂
    lg daniela
    PS. Hochzeit 😀

    Antworten
  19. Sakura SN Photographie

    Hallo Calvin,
    Zufall? Schicksal oder doch einfach nur Glück?!
    Ich bin gerade auf der Suche nach jeglichen Quellen um noch mehr über die Hochzeitsfotografie zu lesen/hören/sehen…
    Die DVD der Beiden ist mir selbstverständlich ein Begriff und der Gewinn wäre somit ein großer Glücksgriff.
    –> „HOCHZEIT“
    Lieben Dank!
    VlG
    Sakura SN Photographie

    Antworten
  20. Marcel

    „HOCHZEIT“
    Diese DVD kann ich wirklich gut gebrauchen, zumal im nächsten Jahr ein paar Freunde heiraten werden. 🙂
    Rheinländische Grüße,
    Marcel

    Antworten
  21. Frank Goetz

    LOST rulez. Hab alle 6 Staffeln gesehen und meine Freundin fängt jetzt auch an sie zu schauen 🙂 … und ich shaue auch nochmal mit
    Ach so …
    HOCHZEIT

    Antworten
  22. meccenandy

    Bin noch am Beginn meiner HOCHZEITs-Planung. Wir werden jetzt fleißig Einladungskarten basteln und am 22.06.2013 ist dann der GROßE TAG 🙂
    Ich freu mir!
    Andy

    Antworten
  23. Walter

    Guten Morgen aus Wien!
    Also Hochzeit Fotografie find ich sehr schwer! Den Moment verpasst, der kommt nie wieder. Da wäre so eine DVD eine große Hilfe!
    Da die Scheidungsrate in Österreich bei ca. 60% liegt, wäre ein Scheidungsvideo besser 🙂
    Da gibt es manchmal auch mehr “ Action“:-))
    LG Walter

    Antworten
  24. Benny Koch

    Hey Calvin,
    im Bereich „HOCHZEIT“s-Fotografie kann man nie „auslernen“ – daher würde ich mich über die DVD mega freun…
    Lg aus Berlin
    Benny

    Antworten
  25. Daniel Wirth

    „Mama, warum trägt eine Braut bei der Hochzeit ein weißes Kleid?“ – „Weiß ist die Farbe der Freude!“ – „Und warum trägt der Bräutigam einen schwarzen Anzug?“

    Antworten
  26. Corinna

    Hallo Calvin,
    bei allzu großer Langweile kann ich dir noch „Homeland“ oder „Die Tudors“ empfehlen.
    Hochzeit 🙂
    LG Corinna

    Antworten
  27. Markus

    Hi,
    Versuchs mal mit der Serie „Mad Men“!
    HOCHZEIT :-)!
    lg

    Antworten
  28. Stefan Langer

    Das Training HOCHZEIT brauch‘ ich zwar nicht, aber lernen tut man eigentlich immer was … und das ist die Hauptsache.

    Antworten
  29. Angela Hofmann

    Hi Calvin,
    ich liebe die HOCHZEITsfotografie,
    und würde mich über die DVD sehr freuen.
    LG Angela

    Antworten
  30. Pixographix

    HOCHZEITsfotografie ist nicht einfach. Daher wäre solch eine DVD genau das richtige 🙂
    Grüße

    Antworten
  31. Klaus H

    Serienempfehlung: Pushing Daisies
    leider nur 2 Staffeln.
    HOCHZEIT

    Antworten
  32. Christian W.

    Ich hab zwar selten Glück bei Verlosungen, aber die HOCHZEIT s DVD würd ich schon gerne haben.

    Antworten
  33. Daniel

    Wenn du ne neue Serie suchst kann ich dir the big bang theorie empfehlen! Sehr lustig!

    Antworten
  34. Judith

    „HOCHZEIT“ vielleicht klappt es „ja“ damit 🙂

    Antworten
  35. Pascal

    Das Video „Hochzeit“ würde sich gut in meiner Sammlung von Lern-DVDs machen.
    Gruß
    Pascal

    Antworten
  36. Sven

    AH, das ist ja super! Auf der Photokina stand ich vor der Wahl zwischen Hochzeitstraining od. Porträt- und Beautyretusche. Es wurde natürlich die Beautyretusche DVD. Von daher wäre der Gewinn super! 🙂

    Antworten
  37. Marcel

    Dann versuche ich es auch nochmal 🙂 „HOCHZEIT“

    Antworten
  38. Antje

    Oh, HOCHZEIT, HOCHZEIT, HOCHZEIT! Diese DVD hätte ich furchtbar gerne, die Obermänner sind klasse! 🙂
    Viele Grüße
    Antje

    Antworten
  39. Stefan

    Hallo Calvin,
    meine HOCHZEIT liegt zwar schon mehr als 20 Jahre zurück. 🙂
    Gruß
    Stefan

    Antworten
  40. Nadine

    Na, da schliesse ich mich doch an und jubel mal kräftig HOCHZEIT! Wäre optimaler Vorbereitungsstoff für die nächstjährigen Shootings.

    Antworten
  41. Andreas

    dann versuche ich mal wieder 🙂
    HOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEITHOCHZEITHOCHZEITHOCHZEITHOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEIT,HOCHZEITHOCHZEIT,HOCHZEIT,
    habe ich was vergessen ? achso HOCHZEIT 🙂
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  42. Olly

    Ich mag auch mal was gewinnen und die DVD würde mir sehr gelegen kommen, damit ich auf den kommende HOCHZEITen noch besser vorbereitet bin 🙂
    Und ich habe gehört, The Wire soll noch ne ganz coole Serie sein. hab ich selber aber noch nicht gesehen!
    Beste Grüsse
    Olly

    Antworten
  43. Jan Strohdiek

    An eine HOCHZEIT denke ich zwar selber noch nicht, aber etwas mehr über deren fotografische Begleitung/Umsetzung lernen zu dürfen wäre schon super 🙂

    Antworten
  44. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    nach 3 Wochen Blog-Abstinenz mangels Rechner bin ich froh, hier wieder regelmäßig reinschauen zu können. Die HOCHZEIT s DVD würde ich wie alle hier sehr gerne gewinnen.
    Meine Serienempfehlung: Alcatraz
    LG Stefan

    Antworten
  45. Nico

    Tief- äähh…. Hochzeit!

    Antworten
  46. Rainer

    Dann will ich mal nachdem ich seit 3 Monaten diesen Blog lese, meinen ersten Kommentar hinterlassen. HOCHZEIT. 🙂

    Antworten
  47. Marco

    da dann…HOCHZEIT, höchste Zeit, schon zu spät.

    Antworten
  48. ThoRt

    Ja dann versuch ich mich auch mal… HOCHZEIT 🙂

    Antworten
  49. Peter

    Eieiei! Die kann ich ja gerade noch brauchen 🙂 HOCHZEIT – und schon schnellen die Kommentare nach oben!
    lg Peter

    Antworten
  50. Robert

    Ein Versuch ist es wert… 🙂 HOCHZEIT

    Antworten
  51. photocor

    HOZ … HOCHSCH … ZEITHO … HMM … HOCHZAJT … GRRR … HOCHZEIT!!!

    Antworten
  52. Mike

    Dabei sein ist schon mal wichtig, also HOCHZEIT!

    Antworten
  53. Nico

    Dann versuchen wir das mal mit der HOCHZEIT

    Antworten
  54. Ida

    Hochzeit 🙂
    Ich bin auch ein totaler Serienjunkie,aber schau ein bisschen andere Serien an als du 😀

    Antworten
  55. Thomas

    Ja HOCHZEIT wäre gut.

    Antworten
  56. manne

    ja, ich will.
    HOCHZEIT.

    Antworten
  57. Daniel

    Dann versuche ich auch mal mein Glück!
    HOCHZEIT
    Grüße aus Tirol

    Antworten
  58. Francesco

    Hi Calvin,
    DVD Hochzeit das ist was für mich !
    Lg Francesco

    Antworten
  59. Alex

    HOCHZEIT
    H… Hoch-Professionell
    O… Oftercity
    C… Calvin
    H… Hollywood
    Z… Zielorientiert
    E… Enthusiast
    I… Irre witzig
    T… Teufelskerl 😉

    Antworten
  60. Chris

    Hochzeit! Die muss ich nächstes Jahr fotografieren… :O

    Antworten
  61. Roman

    Wedding ähhhhhhhhhhh HOCHZEIT !!!!

    Antworten
  62. Bruno

    Das passt ja gut, ich habe beschlossen nächstes Jahr zu heiraten, aber auf meiner HOCHZEIT wird wohl jemand anderes fotografieren!

    Antworten
  63. Jörg

    Hi Calvin,
    hier mal ein paar Tipps für Serien. Auch ein paar Klassiker,aber vielleicht auch ein paar Anregungen für 60er, 70er, 80er und heute:
    1) Addams Family (passt zu Halloween)
    2) Die 2 ( da ist die deutsche Synchro
    dem Original überlegen)
    3) White Collar ( Clevere Gaunereien)
    4) Little Britain ( Britscher Humor)
    5) Sledge Hammer ( typisch 80er)
    6) Warehouse 13 ( ein bissel Steampunk)
    7) Mit Schirm, Charme und Melone ( Bei
    Diana Rigg wurde selbst James Bond
    schwach)
    Sieh es mit Humor oder als Anregung für einen Look bei Deinen Bildern. Ich hoffe für Dich ist eine neue Serie dabei.

    Antworten
  64. alexklotz

    Hallo,
    mit dieser DVD kann man endlich sehen und erkennen, was man bei eigener alles falsch gemacht hat 😉
    Gruß.

    Antworten
  65. Ludwig

    „HOCHZEIT“

    Antworten
  66. Markus

    Diese HOCHZEIT s-DVD würde mich auf jeden Fall interessieren.

    Antworten
  67. Marco Schnitzler

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an Frank, ich wünsche dir viel Spaß mit der Photokina special.
    So jetzt aber mein Beitrag zu diesem Gewinnspiel … HOCHZEIT 😉
    LG Marco

    Antworten
  68. Stefan Feiner

    Da mach ich auch mal HOCHZEIT
    Gruss
    Stefan

    Antworten
  69. MBChris

    Hi,
    ne HOCHZEIT hab ich demnächst wieder einmal zu fotografieren ….
    lg
    Chris

    Antworten
  70. D@RoN

    HOCHZEIT ??? Hmmm, stimmt … Da war ja noch was, was ich meine Freundin fragen wollte. =)

    Antworten
  71. Dennis

    Hey Calvin, also ich mochte die Serie JAG immer sehr gern!
    Da ich bei Hochzeitsfotografie noch keine Erfahrung habe wäre die DVD über HOCHZEIT ein echt guter Gewinn

    Antworten
  72. Louis

    HOCHZEIT

    Antworten
  73. Oliver-Michael Schilcher

    Alles HOCHZEIT oder was?

    Antworten
  74. Bernhard

    Hochzeit

    Antworten
  75. Sebastian

    Noch steht bei mir keine HOCHZEIT an, aber das wäre doch die perfekte Vorbereitung 🙂

    Antworten
  76. Daniel

    Höchstezeit, mit der „HOCHZEIT“
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  77. Thomas

    Du musst dir unbedingt die Serie Dexter reinziehen. Ist wirklich geil und neben Breaking Bad meine Lieblings Serie.
    Ach und dann war da noch…
    HOCHZEIT 😉

    Antworten
  78. Yasin

    Hoffentlich noch net zu spät….
    — HOCHZEIT —
    LG,
    Yasin

    Antworten
  79. Luca

    Dann versuche ich mal mein Glück, HOCHZEIT 😉

    Antworten
  80. Christoph

    Hochzeit

    Antworten
  81. Sabrina

    Huhu Calvin,
    klar haste verdient, genieße die freien Tage!
    Und ja „HOCHZEIT“en sind was wundervoll emotionales. Ich liebe sie, auch wenn man platt ins Bett geht bei einer Ganztagesreportage. Für mich ist es immer eine Ehre Hochzeiten ablichten zu dürfen.

    Antworten
  82. Chris

    Alles HOCH interessant was da so geschrieben wird…und jetzt is ZEIT das ich auch ein kommentar hier lasse…hehe

    Antworten
  83. Peter

    dann schreib ich mal HOCHZEIT.
    Dann habe ich auch noch eine Serien-Tipp für Dich. Ist zwar schon etwas älter, aber ein absoluter Knaller. Google mal nach „in plain sight“. Klasse Serie, Lustig und spannend. Vielleicht kennst Du die ja noch nicht.

    Antworten
  84. Andy M

    Ich mach dann auch noch mal mit 🙂
    HOCHZEIT
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    Gruß Andy

    Antworten
  85. luke

    —-HOCHZEIT—–

    Antworten
  86. Sebbel

    Optimaler Zeitpunkt, da ich mich in den Bereich vortasten will 🙂
    ~HOCHZEIT~
    *daumendrück*
    Lg.

    Antworten
  87. Markus Unget

    HOCHZEIT! May the Force be with me! 😉

    Antworten
  88. Wolfi

    HOCHZEIT ist ein interessantes Thema :).
    Gruß

    Antworten
  89. ich

    HOCHZEIT

    Antworten
  90. Tim Dochnahl

    Ich hab schon ne Menge Video2Brain DVDs im Regal, aber was HOCHZEITen angeht bin ich noch sehr unerfahren.Mein Interesse ist jedoch riesig 🙂
    LG,
    Tim

    Antworten
  91. Herbert Haas

    Hallo Calvin
    Ich sag dann mal einfach „Hochzeit“!
    Und als Serien Tipp könnte ich Dir die
    „Sons of Anarchy“ empfehlen.
    Gruß Herbert

    Antworten
  92. Fabian Ritterbach

    Ja ich will, nein ich will nicht, ja ich will nein ich will nicht…
    HOCHZEIT – Ja Ich Will !

    Antworten
  93. Sven Schmidt

    Ich sach dann auch mal HOCHZEIT 😉
    Vielleicht bin ich ja schon zu spät,aber ein Versuch ist es wert.

    Antworten
  94. Sven Schmitt

    Ich bin wie mein Namenskollege (hatte schon gedacht mein Laptop kann meine Gedanken lesen) auch ein bisschen spät, aber ich versuche es auch einfach noch mal.. =)
    HOCHZEITEN sind immer gut & da ich einige im Jahr fotografiere würde ich mich über diese DVD sehr freuen..

    Antworten
  95. luke

    …HOCHZEIT…

    Antworten
  96. Carlo

    Hochzeit

    Antworten
  97. Markus

    Sag mal Calvin, warum machst du eigentlich nicht mehr in Sachen HOCHZEIT ???
    Da kannste dich doch kreativ auch gut auslassen 😉
    Lg Markus

    Antworten
  98. Carolin Langenkamp

    HOCHZEIT! Ich würde mich riesig über die DVD freuen.
    Grüße und Danke schonmal 🙂

    Antworten
  99. Andy B

    Hi Calvin,
    So ne DVD fehlt mir noch in meiner Sammlung. Darum würde ich gerne die DVD HOCHZEIT gewinnen

    Antworten
  100. Lisa :)

    huhu,
    wenns noch nicht zu spät ist:
    > > > H O C H Z E I T !!!
    lg 🙂

    Antworten
  101. Burkhard

    Oh man eine DVD zu meinem Wunschthema von dir. Coole Idee auch so eine hier mal als Gewinnspiel anzubieten!
    HOCHZEIT!
    Gruß Buck

    Antworten
  102. Michael Simon

    HOCHZEIT
    bin ich zu spät?
    egal….
    HOCHZEIT
    lg micha

    Antworten
  103. Hartmut

    Auch im November gibt es HOCHZEIT (en) 🙂

    Antworten
  104. Sabrina

    Ich würde mich auch RIESIG über die HOCHZEIT DVD freuen 🙂
    Super spannendes Thema zum Fotografieren 😉

    Antworten
  105. Peter Alexander

    Ist wohl noch alles drin 🙂
    Also
    ♀ + ♂ = Hochzeit
    LG

    Antworten
  106. Matthias

    HOCHZEIT 🙂

    Antworten
  107. Thomas

    HOCHZEIT

    Antworten
  108. Stefan

    Servus,
    dann gibts von mir auch mal ein HOCHZEIT, das könnte ich gut gebrauchen… 🙂
    Gruß Stefan

    Antworten
  109. Harry

    Hochzeit

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...