Linz und Bremen (letzte Chance)

Hi zusammen

Alles klar bei euch? 

Ich habe gleich ein Personal Coaching und freu mich total drauf. 

Zuvor möchte ich euch aber noch zwei interessante Infos zukommen lassen. 

Was hat Bremen und Linz gemeinsam? 

Ihr erfahrt es im heutigen Blogeintrag. 

 

Was hat Linz und Bremen gemeinsam? Genau, beide bekommen in den nächsten Tagen einen Besuch von mir. Was ich dort mache möchte ich euch heute im Blogeintrag mitteilen. 

LINZ
Am kommenden Freitag geht es erst einmal nach Linz. Dort werde ich am Samstag auf dem Event PhotoAdventure einen Vortrag halten. Am Sonntag findet dann ein Tagesseminar statt, welches ich an dieser Stelle nochmal empfehlen möchte. Es sind auch nur noch zwei Plätze frei. Hier gibts weitere Infos

EDIT
Gerade wurde ich zu einer Podiumsdiskussion eingeladen die sehr interessant werden könnte. Wenn ihr in der Nähe seid solltet ihr die euch auf alle Fälle anschauen. Ich freu mich dabei zu sein. Samstag um 17.30 Uhr gehts los:-)


BREMEN
Von Linz geht es dann direkt weiter nach Bremen (liegt ja quasi gerade ums Eck*g*). Dort halte ich dann am Montag Abend einen Vortrag mit dem Thema "Best of Photoshop 2012". Bei diesem Vortrag zeige ich euch die besten Techniken des Jahres 2012. 

Am Dienstag und Mittwoch findet dann ein zweitägiges Photoshop Seminar statt. Dieses Seminar nennt sich "PhotoshopNonstop". Hierbei handelt es sich auch um ein Best of und in zwei Tagen ist es möglich sooooo viel zu vermitteln und das wirklich sehr entspannt. Das wird verdammt cool und ich freu mich drauf.

P.S
Es ist völlig egal wie viele DVDs oder Trainings ihr schon von mir habt. Solche "Hands on" Workshops wo man selbst mitarbeitet ist nochmal ne ganz andere Nummer. 

Ab Freitag gehts wie gesagt los und ich freu mich auf diese beiden Stationen. Wenn ihr aus der Nähe kommt dann solltet ihr zuschlagen. Ich weiß nicht wann ich das nächste mal in der Nähe sein kann. Solltet ihr noch Fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    na dann mal los, ich wünsch Dir viel Erfolg 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. JaHe

    Hi Calvin,
    du hast doch auch so ein Expan-Hintergrundsystem, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Versuche hier seit über `ner Stunde die Hintergrundrolle aufzuhängen, mir fallen bald die Arme ab! 😉
    Es scheint ja mehrere Möglichkeiten zu geben, diesen “Festhaltebolzen” der Rolle in die Aufhängung zu setzen.
    Aber ich erwische einfach nicht die richtige “Nische” des Bolzens… entweder die Rolle dreht sich garnicht oder sie Rausch ungebremst durch.
    Gibt es dahinter ein verständliches Prinzip, das mir noch nicht klar geworden ist und auch andere Leser interessieren könnte?
    Viele Grüße!

    Antworten
  3. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin, klingt sehr interessant und bei der Podiumsdikussion würde ich auch zu gerne mal reinhören. Ist aber halt alles bissl fern der Heimat und da ich kurze Wege liebe 😉 komme ich einfach morgen zum Stammtisch in die “heilige Stätte der Bildbearbeitung”. Freu mich schon auf die ganzen Photoshop-Haudegen :-).
    Wer’s noch nicht kennt, unbedingt vorbei kommen und Spaß haben, gut Unterhalten und (falls überhaupt möglich) vor Ralf Mack am Buffet 😉
    Upps, hoffentlich liest der hier nicht mit.
    Viele Grüße und bis morgen, Thomas

    Antworten
  4. Rich

    C’mon..alles zu weit weg fur mich.:(…Gibt es vielleicht wieder ein Webinar in den nachsten Monaten?
    Lg Rich

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich kann es immer wieder nur bestätigen, Workshops mit dem direkten Feedback sind einfach das Beste.
    Die direkte Rückmeldung finde ich sowohl als Trainer aber auch als Teilnehmer sehr wichtig.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...