Konstanz!!!

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich war gerade ein paar Tage (fast) offline. 

Nun bin ich aber wieder zurück in Oftercity. 

Allerdings nur für ein paar Stunden. 

Es geht direkt weiter nach Frankreich. 

Heute gehts aber erst mal um Konstanz

 

 

Konstanz
Ich war ja schon mal Anfang des Jahres für ein Workshop in Konstanz. Damals war ich gebucht, am vergangenen Wochenende war ich wieder da um einen eigenen Workshop durchzuführen. 

Freitag mittag kamen wir an und haben die Location für den Wochenendworkshop "Portraitfotografie und Portraitbearbeitung" vorbereitet. Am Abend war in der Region noch ein Fotografenstammtisch bei dem über 25 Leute anwesend waren. Von meinem Pizzaproblem abgesehen (andere Story) war es ein sehr netter Abend. Ich habe mich besonders gefreut meine beiden Zockerkumpels Freddy und Alex mal wieder persönlich zu sehen. 

Am Samstag war dann der fotografische Part des Workshops. Es wurde gar nicht sooooo viel fotografiert. Viel eher ging es um den Umgang mit einer Person am Set und um deren Charaktereigenschaften etc. Wie bereite ich ein Shooting vor und wie führe ich es durch. Natürlich habe ich auch meine gängigsten Sets erklärt und fotografiert. Was war ein cooler Tag!!! Am Abend habe ich im Hotel gechillt, kurz mit Freddy Playstation gezockt und dann wieder im Hotel gechillt *g*

Am zweiten Tag ging es dann um die Retusche der Bilder. Verschiedene Stile wurden durchretuschiert und auch hier hat sich mal wieder bewährt das die Ecke Schweiz (Konstanz ist ja fast Schweiz*g*) ein sehr angenehmes Publikum ist. Auch hier ein kleines Making of (man achte auf meine super erotische Pose). 

Allright Leute!!! Einen großen Dank für alle die ich in Konstanz getroffen habe. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Ich muss jetzt direkt wieder los. In geheimer Mission geht es weiter nach Frankreich um Business und Privat zu kombinieren…..Dazu evtl mehr die Tage! 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Freddy Fiedler

    Hey calvin war ein sehr cooles Wochenende hat mich auch gefreut dic mal wieder zu sehen!
    Der Workshop war wirklich sehr interessant nochmals danke dafür:)
    Viel Spaß in frankreich
    Grüße freddy

    Antworten
  2. Oli

    Hey Calvin…
    war wirklich ein super Workshop! Jede Menge Input – auch für diejenigen, die schon viele deiner Trainings gesehen haben waren superviele neue Tricks dabei. War ein sehr lehrreiches, entspanntes und was auch nicht zu kurz kommen darf, ein sehr unterhaltsames Wochenende!
    Viel Spaß in Frankreich… bis die Tage,
    Oli

    Antworten
  3. Sabrina

    Hey Calvin, der Workshop war super genial! Viel Input der auch hängen bleibt! Tausend Dank für alles.
    Liebe Grüsse

    Antworten
  4. HamburgNeuwiedenthal

    Ich Wollte auch nach Konstanz leider habe ich es zu spät erfahren aber du kommst ja nach Bremen wo ich auch Angemeldet bin
    Grüß aus Scheeßel

    Antworten
  5. Alexander Gramlich

    Hey Calvin, uns hat es auch gefreut dich mal wieder zu treffen (auch wenn das letzte mal ja nicht wirklich sooo lange her ist). Bin ja schon gespannt wie du das mit der Pizza rüber bringst 😉

    Antworten
  6. Dario

    Konstanz ist für uns Schweizer sozusagen das, was Mallorca für Deutschland ist 🙂
    Dass es dort neben toller Innenstadt, feinen Pfannkuchen, preiswerten Dönern, vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten auch gelegentlich eine Portion Calvin gibt, bestätigt den guten Geschmack der Schweizer 🙂
    Mal sehen ob ich noch etwas von deiner Aura abbekomme wenn ich mich das nächste Mal in Konstanz bewege…
    En liebe gruess us dä schwiz
    Dario

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...