Onlineseminar FACEBOOKMARKETING

Hey Hey

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder eine Onlineschulung für euch. 

Ist ne ganze Weile her wann ich die letzte durchgeführt habe. 

In der nächsten dreht es sich ums Thema Facebook. 

Damit sollte jeder etwas anfangen können. 

Lets go….

 

Facebookmarketing
Ich könnte mich echt darüber ärgern das ich nicht schon vorher so eine Schulung durchgeführt habe. Es gibt so viel zum Thema "Facebookmarketing" zu erzählen. Anyway, am 21.November führe ich eine Onlineschulung zu genau diesem Thema durch. Klickt auf den Banner und ihr kommt zur Ausschreibung mit weiteren Informationen. 

Gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit auf uns zu kommt und wir wieder öfter am Rechner sitzen spielt das Onlinemarketing eine sehr große Rolle. Man wird bequemer, geht ungern vor die Tür und sitzt lieber am Computer. Ich kann allen Facebookern die etwas mehr als private Postings vorhaben dieses Seminar nur empfehlen. Jedenfalls dann wenn ihr auch darauf aus seid grüne Zahlen zu haben. 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr entweder hier ne Anmerkung schreiben oder mich via Email kontaktieren. Ich freu mich sehr auf das Seminar und darauf viele von euch anzutreffen. Danke euch!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...