Onlineseminar FACEBOOKMARKETING

Hey Hey

Was geht ab? 

Heute habe ich mal wieder eine Onlineschulung für euch. 

Ist ne ganze Weile her wann ich die letzte durchgeführt habe. 

In der nächsten dreht es sich ums Thema Facebook. 

Damit sollte jeder etwas anfangen können. 

Lets go….

 

Facebookmarketing
Ich könnte mich echt darüber ärgern das ich nicht schon vorher so eine Schulung durchgeführt habe. Es gibt so viel zum Thema "Facebookmarketing" zu erzählen. Anyway, am 21.November führe ich eine Onlineschulung zu genau diesem Thema durch. Klickt auf den Banner und ihr kommt zur Ausschreibung mit weiteren Informationen. 

Gerade jetzt wo die kalte Jahreszeit auf uns zu kommt und wir wieder öfter am Rechner sitzen spielt das Onlinemarketing eine sehr große Rolle. Man wird bequemer, geht ungern vor die Tür und sitzt lieber am Computer. Ich kann allen Facebookern die etwas mehr als private Postings vorhaben dieses Seminar nur empfehlen. Jedenfalls dann wenn ihr auch darauf aus seid grüne Zahlen zu haben. 

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr entweder hier ne Anmerkung schreiben oder mich via Email kontaktieren. Ich freu mich sehr auf das Seminar und darauf viele von euch anzutreffen. Danke euch!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Daniel Wirth

    Da bin ich dabei 🙂

    Antworten
  2. Corinna

    Bin auch dabei und schon gespannt :).
    LG Corinna

    Antworten
  3. Patrick

    Moin Calvin,
    ja ich denke das werde ich mir auch mal reinziehen…bin gespannt!
    LG

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Ach das liebe Facebook … ich habe mich ja immer davor gedrĂĽckt, aber mittlerweile nutzen das so viele Fotografen und Studios in meinem Bekanntenkreis und verzichten nun auf Rundmails & Co so das ich immer wieder Termine nicht mitbekomme …
    LG Marco

    Antworten
  5. Daniel Glauser

    Planst du, eine Aufnahme der Online-Schulung zu verkaufen? Ich wäre auf jeden Fall daran interessiert.
    Gruss, Daniel

    Antworten
  6. Nadine

    Hallo Calvin
    Ich kann am 21. November leider nicht am Onlinesemniar teilnehmen, da ich dann selbst gerade am Abend in einem Kurs bin. Mich würde daher ebenfalls interessieren, ob man den Stream, den du den Teilnehmern im Nachhinein sendest, evtl. für den gleichen Preis kaufen könnte?
    LG,
    Nadine

    Antworten
  7. Calvin

    Nein sorry vielmals
    lg calvin

    Antworten
  8. Eberhard

    Hallo Calvin,
    habe mich eben spontan angemeldet. Toll, das Du ĂĽber dieses Thema informierst.
    LG
    Eberhard

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...