Zwei DvD Empfehlungen

Powerworkshops: 3D in Photoshop
Eigentlich wollte ich mich schon vor langer Zeit viel mehr mit 3 D und Photoshop beschäftigen.

Doch irgentwie fehlt mir der Antrieb und das Basiswissen um den Einstieg zu finden.
Umso mehr habe ich mich gefreut von dieser DvD zu lesen. Eigentlich habe ich Luftsprünge gemacht aber das brauch sich jetzt keiner vorstellen:-)

Ich mag die Trainings und Bilder von Uli Staiger sehr und zum anderen ist es genau DAS Thema um meine Kenntnisse im 3D Bereich zu erweitern.
Hier ein kleiner Screenshot vom Training

Endlich ist eine DvD raus wo ich lernen kann wie 3D in Photoshop und nicht in Cinema usw. geht. Man muss dazu sagen daß auf dieser DvD auch Cinema behandelt wird (denn irgentwann gehts auch mit Photoshop nicht weiter).
Allerdings ist dies auch die einzigste DvD die ich kenne welche Photoshop und 3D zu detailliert angeht.
Hier bekommt ihr noch weitere Infos zu dieser DvD. KLICK

Indesign und Illustrator für Photoshop Anwender
Das gibts doch nicht, dachte ich.
Da sitze ich gerade in einer Werbeagentur und werde mit Illustrator und InDesign konfrontiert und dann kommt dieses Training raus.
Als "Photoshopper" hat man es sicherlich etwas einfacher mit Illustrator und InDesign einzusteigen, aber es tun sich noch viele Dinge auf bei denen man das Photoshop-Denken besser ablegt:-)

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß ich fast schon etwas sauer bin daß Gerald dieses Training nicht schon viel früher rausgebracht hat 🙂
Das Training zeigt den Umgrang mit den beiden Programmen aus der Sicht eines Photoshoppers und zeigt die Vergleiche und Unterschiede auf.
Hier gibt es mehr Infos zum Training. KLICK

FAZIT
Diese beiden Trainings sind genau das was ich seit langer Zeit gesucht habe.
Ob die Trainings etwas für euch sind weiß ich nicht. Soll jeder selbst entscheiden.
Allerdings wollte ich euch auf alle Fälle darauf hinweisen.
Falls ihr ein habt braucht ihr euch über den Preis sicher kein Kopf machen.
Alle anderen können ja mal in Ruhe drüber nachdenken ob eine der DvDs (oder beide) etwas für euch ist.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...