Making of Video „Shooting DJ JJC“

Vor einigen Wochen hatte ich einen Job in Mannheim. Mein Auftrag war es DJ JJC zu fotografieren. Ich habe hier schon einmal über das Shooting berichtet.

DJ JJC ist nicht nur ein verdammt guter DJ, sondern auch ein verdammt guter Organisator. War echt beeindruckend was er alles organisiert hat. Aber das seht ihr ja alles im Video.

Mit dabei waren auch noch Michael Schepers der assistiert und gefilmt hat sowie mein Fotopartner Matthias Landsgesell der fürs Licht verantwortlich war. 

 

Wir begannen morgens gegen 10 Uhr und waren gegen etwa 19 Uhr fertig. Im Kasten waren 7 fertige Bilder die bald auf der Homepage von DJ JJC zu sehen sind. Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden. 

Es war noch ein Kamerateam vor Ort daß die Wochen auch nochmal ein "Making of…" postet. Ich werde euch Bescheid geben sobald es online ist. 

Vielen Dank auch an DJ JJC daß er den Beat toleriert (er ist nicht von ihm) den ich bei diesem Video genommen habe. Ich mag den fetzigen "old school beat" 🙂

Und hier gibts jetzt das Video….viel Spaß

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...