Event Calvinize in Kaiserslautern

Neben dem Event Tion2010 gibt es Anfang nächsten Jahres noch ein anderes Event, dem ich im heutigen Post nochmal etwas Aufmersamkeit schenken möchte. 

Meine "Calvinize-Tour" führt mich und mein Team am 13.März nach Kaiserslautern. 
Ich habe vor etwa 4 Wochen schon mal in diesem Post darüber berichtet.

Falls ihr an diesem Event interessiert seid, solltet ihr weiterlesen.

 

Die "Calvinize" Events sind quasi ne abgespeckte Version des Tion2010 Events. 
Ist gibt nur einen Referenten und die Anzahl der Teilnehmer liegt nicht bei etwa 500 sondern bei "nur" 150 bis 200. 

Dennoch bietet das Event nicht nur Spaß und die Möglichkeit auf viele neue Kontakte, sondern auch jede Menge Photoshoptechniken. 

Ich zeige auf diesen Events meine aktuell besten Photoshop Techniken in den Bereichen 

  • Grundlagen
  • Beauty Retusche
  • Freistellen
  • Kontrast und Bildlooks
  • uvm.

Es gibt noch einigen "Schnick-Schnack" drum herum wie einen Stand von Niksoftware, bei welchem ihr die ganzen Filter usw. mal ausgiebig testen könnt. 
Zudem noch einen Stand von Video2brain wo ihr einige Produkte zu Sonderpreisen ererben könnt. 
Achja…. alle Produkte von Niksoftware gibts übrigens auch günstiger:-)

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Video zu meinem Event bei Berlin in meinem Podcast hochgeladen. 
Hier nochmal das Video auf meinem Youtube-Account

Falls ihr Interesse habt an diesem Event könnt ihr mal hier vorbeischauen. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...