Zukünftig mehr Bilder?!

Es wird auf diesem Blog bald auch eine Porftolio-Sektion geben wo ich meine "besten" Bilder posten werden. (Wobei das sicher auch Geschmacksache ist).

Dennoch fallen auch ab und zu Bilder/Auftragsarbeiten an, welche weniger fürs eigene Portfolio sind. 
Diese möchte ich euch zukünftig hier auf dem Blog präsentieren. 

Generell möchte ich mehr Bildmaterial auf den Blog bringen. Sei es von Events, Workshops, oder anderen Anlässen. 


Promo-Shoot Amaris

Ich weiß leider nicht mehr ob ich euch das Bild schon gezeigt habe.
Es ist vor einigen Monaten für den Sänger Amaris in Stuttgart entstanden. 
Ein Video zum Bild findet ihr hier. KLICK

Auch das folgende Bild ist bei diesem Shooting entstanden. 
Der originale Hintergrund war mir für dieses Bild (entspannte Pose) etwas zu unruhig. 
Daher habe ich Amaris mit dem Zeichenstift freigestellt und habe eine Wand eingefügt. 

Fotoshooting in New York
Dieses Bild ist im Rahmen eines Shootings in New York entstanden. 
Auch hier gibt es ein Video dazu welches ihr hier findet könnt. KLICK

Promo-Shoot DJ JJC
Ich werde euch demnächst auch die fertigen Ergebnisse des Shootings mit DJ JJC posten. 
Hier schon mal ein kleiner Anfang. 

Es war sehr schwierig dem Bild den entscheidenden Look zu verpassen, da wir beim fotografieren nicht den Platz, die Ausrüstung und die Zeit hatten. 
Somit wurde viel Zeit in die Bildbearbeitung gesteckt. 
Fotografiert wurde hier mit zwei Aufsteckblitzen. 
Erkennt ihr aber evtl. auch bischen an diesem Video. KLICK

Das soll es für diesen Post mal gewesen sein. 
Ich möchte nun erst mal schauen ob "Bilder posten" hier von Interesse ist und ob ihr mehr sehen wollte. 
Gerne poste ich auch ein paar Bilder wenige und versuchbe sie mehr zu beschreiben. 
Ein Tutorial pro Bild ist zeitlich leider nicht möglich*g*
Falls ihr Fragen zu den Bildenr habt….. haut rein

In diesem Sinne…..

lg Calvin

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...