Kleines Tutorial

Neben der Ausleuchtung gibt es noch viele weitere Faktoren die ich beim fotografischen Part berücksichtige. 

Zum einen wähle ich meistens Hintergründe, wo sich später noch Details gewinnen lassen können.
So auch bei diesem Bild in Form einer Steinwand. 

Des weiteren spielt das Outfit der Models natürlich auch eine Rolle. 
Ich lege weniger Wert darauf ob das Outfit modisch ist. Viel wichtiger ist für mich ob das Outfit Strukturen aufweist, welche ich später noch betonen kann. 

Damit ihr wisst von welchem Bild ich spreche möchte ich euch das fertig bearbeitete Resultat erst mal zeigen. 
Hier das Bild welches etwa 30 min mit Photoshop CS4 bearbeitet wurde. 

Ich habe dazu ein kleines Video gedreht, wo ich euch die Ausleuchtung der Aufnahme erkläre. 
Falls ihr Fragen zur Ausleuchtung oder zu etwas anderem habt, könnt ihr diese gerne als Anmerkung posten.

Und hier seht ihr nochmal eine bearbeitete Version meines Fotopartner Matthias Landsgesell

Das wars für heute und ich hoffe wir sehen uns beim Blogeintrag morgen.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...