Zockertag im Atelier

Hi Leute

Bevor wir loslegen wünsche ich euch erst einmal ein schönes Wochenende. 

Ich möchte heute über meinen Zockertag gestern berichten. 

Meine Zockerfreunde (viele davon kannte ich noch nicht live) haben mich besucht und es war echt super. 

Auch wenn ich richtig richtig schlecht gespielt habe. 

Dazu aber gleich mehr.

 

Zockerfreunde
Wie ihr sicherlich wisst zocke ich jeden Abend mit einigen Zockerfreunden auf der Playstation Black Ops II. Jeden Abend sind wir 10 bis 15 Leute, mit Headset ausgestatten und gehen unserer Sucht nach. Für mich ist das ein kleiner Teil Calvin Hollywood der auch dementsprechend oft dann auch auf meinem Blog oder auf meiner Facebookseite auftaucht. Das bitte ich auch zu akzeptieren. 

Viele meiner Zockerfreunde kannte ich bisher nicht live. Man hört sich zwar jeden Tag, aber live ist das doch noch etwas anderes. So hatte ich die Idee das man sich mal im Atelier trifft und es hat direkt geklappt. Wir waren fast 15 Leute und hatten viel Spaß. Es war schon etwas komisch jemand zu treffen den man schon lange täglich hört. Danke Leute das ihr da gewesen seid. 

Wir haben von 11 Uhr bis 18 Uhr gespielt, dazwischen etwas gegessen und auch ein bischen fotografiert. Es war ein sehr lockerer Tag. Leider habe ich so schlecht gespielt wie noch nie. Ich bin auch sehr froh das meine Zockerfreunde meine eigentliche Leistung kennen. Sonst wäre das echt peinlich gewesen. Wir haben nicht online gespielt sondern nur intern als Lan Party. So sah das dann in etwa aus. 


Achso, es wird ja solchen Spielern oft Gewaltbereitschaft usw. nachgesagt. Ich kann nur von den Leuten sprechen mit denen ich spiele. Bei uns ist fluchen und beleidigen verboten und wir sind eigentlich alle ganz normale Personen mit einem ganz normalen Beruf. Fast alle von uns haben etwas mit der Fotografie zu tun, haben Partner und achten sogar darauf das keine Kinder mit uns in der Lobby spielen. Also easy going 🙂 


Anfragen
Ich bekomme sehr viele Anfragen von Leuten die mitspielen wollen. Wenn ihr ebenfalls auf den PS3 Black Ops II spielt könnt ihr mir gerne ne Anfrage an "CalvinHollywood" schicken. Allerdings nur wenn ihr mind. 16 Jahre seid und nicht flucht und beleidigt. Kein Witz! Schreibt aber in der Anfrage Facebook oder Blog dazu, damit ich weiß das ihr von hier kommt. 

Ok Leute, das war es schon wieder und ich hoffe wir sehen uns morgen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...