Interview Seminar „Innerer Erfolg“

Hi Leute

Was geht ab? 

Heute habe ich ein Video für euch.

Das Video haben wir bei meinem letzten Seminar "Innerer Erfolg" erstellt.

Es handelt sich dabei um ein Interview zum Seminar. 

Ich hoffe es ist für jeden von euch interessant. 

Viel Spaß

 

Interview
Es ist mein erstes richtiges Interview im Jahr 2013 und ich bin gespannt wie ihr darüber denkt. Das Seminar haben wir im Anschluss meines Seminars "Innerer Erfolg" gemacht. Es geht in diesem Interview um die Inhalte des Seminars. Ich habe versucht meine Antworten aber so zu gestalten, dass für den ein oder anderen evtl. sogar ein paar hilfreiche Tipps dabei sind. 

 

Ich werde ein weiteres Tagesseminar in diesem Stil natürlich erneut durchführen. Ich kann euch allerdings noch nicht genau sagen wann. Sobald ich einen weiteren Termin habe werde ich euch natürlich informieren. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.com

6 Kommentare

  1. Jörg B.

    Hallo Calvin, wo hast du denn das Interview versteckt ?

    Antworten
  2. perpetuum

    ja cool, lockeres Interview.
    @ JH Danke für den link!

    Antworten
  3. Marcel

    Alsi ich fand das Interview sehr gut und umfangreich und freue mich schon drauf, wenn man die DVD zu “ Innerer Erfolg “ kaufen kann 🙂
    LG.

    Antworten
  4. Andreas Krupa

    Hallo Calvin,
    ich bin immer wieder faszinert wie Du uns Deine „Art“ vermitteln kannst…
    was ich in den 2 Jahren in dem ich Dich hier und Facebook und und … verfolge am meinsten gelernt habe ist – man muss sich immer weiter entwickeln um Erfolgreich zu werden und bleiben – dafür bist Du ein Paradebeispiel/Vorbild …
    Gruß
    aus dem Bergischen
    Andreas

    Antworten
  5. Corinna

    Sehr schönes, informatives Interview.
    Bin auf die DVD gespannt.
    LG Corinna

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...