Schlagerparty mit Calvin Hollywood im Bel Air

Hi zusammen. Alles fit bei euch? 

Ich hätte nicht gedacht das mal ein Tag kommen wird, an dem ich ne Schlagerparty mit Calvin Hollywood posten werde. 

Doch heute ist es (endlich?!*g*) soweit. 

Eins weiß ich jetzt schon, der Abend wird verdammt lustig. 

Mehr Infos im heutigen Blogeintrag

 

High 5 Workshop
In wenigen Tagen startet der High5 Workshop und wir werden jeden Tag stündlich berichten und euch Bilder posten. Wenn ihr diese Einblicke nicht verpassen wollt solltet ihr am besten diese Seite "liken". KLICK

Am kommenden Samstag ab 21 Uhr steht dann PARTY auf dem Workshopplan. Dazu haben wir uns den Club BEL AIR herausgesucht. Die meisten Teilnehmer kommen aus anderen Ländern, so dachten wir das es eine gute Idee sei an diesem Abend eine Schlagerparty zu besuchen. An diesem Abend wird als "Stargast" übrigens Nino de Angelo anwesend sein. Mir sagte der Name zuerst auch nichts, bis ich auf eines seiner Lieder gestoßen bin. 

Na? Habt ihr den Song erkannt? Ich bin echt gespannt was er an diesem Abend zeigen wird. 


BEL AIR
Das Bel Air ist eine echt tolle Location und an diesem Abend gibt es auch noch ein sehr leckeres Buffet. Am besten ihr schaut euch mal selbst auf der Website des Clubs um. 


VIP 
Wir haben uns an diesem Abend eine Ecke reservieren lassen, welche nur für unsere Leute gedacht ist. Dort haben wir Platz für ca. 30 bis 40 Personen. Da wird vom Workshop aus max. 15 Personen sind haben wir noch Platz für ca. 30 weitere Gäste die mit uns feiern. Wenn jemand von euch dabei sein möchte schreibt uns einfach eine Email. Hier mal ein kleines Video dazu. 

 

Auch wenn ich selbst kein Schlagerfan bin weiß ich das der Abend verdammt lustig wird. Wahrscheinlich habe ich am nächsten Tag Muskelkater in den Backen. Stellt euch mal Glyn Dewis, Calvin Hollywood und Gabor Richter auf der Tanzfläche vor. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt uns eine Email. 

Bitte habt Verständnis das wir euch den Eintritt nicht zahlen können. Der Eintritt liegt bei den VIPs bei 10 Euro inkl Buffet. Alle anderen zahlen 15 Euro für den Abend. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

10 Kommentare

  1. ondro

    dikka das meinst du doch nicht im ernst mit schlager 🙁 hahahaha
    nun denn aber dann wünsche ich viel spass mit nino da homeboy!

    Antworten
  2. Juergen

    Hallo Calvin kann sein das der Link zum Video fehlt?
    habt bestimmt viel Spaß, die High 5 ist mit Sicherheit ein cooler Workshop.
    Lg Jürgen

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Da sieht man mal wer den Eintrag hier richtig liest 🙂
    Danke dir
    Ich habe kein Plan warum er die manchmal rauswirft.
    lg Calvin

    Antworten
  4. Titus

    Du kanntest Nino de Angelo nicht?
    Das müsste doch vom Alter (geschätzt) genau deine Zeit gewesen sein?
    Welche Musikrichtung hörst du sonst eigentlich?
    lg Titus

    Antworten
  5. Sebastian

    Bei Calvin läuft doch ab und an mal im Hintergrund Ol‘ Dirty, Notorous Big oder auch mal Cypress Hill 😀
    Der steht auf Amerikanischen Schlager wa?!? 😉
    Gruß

    Antworten
  6. Lukas

    Schlagerparty ist doch mal richtig geil ;-)…ohne Mist: Auf diese Musik kann man bei richtigem Pegel sehr gut feiern und wenn die richtigen Leute dabei sind, kann das ein legendärer Abend werden. Ehrlich gesagt finde ich auch, dass meine Erfolgsquote bei Frauen auf Schlagerpartys etwas höher liegt als bei normaler Musik.
    Ob das jetzt am Pegel der Frauen oder meinem unwiderstehlichen Discofox-Schwung liegt, lasse ich einfach mal im Raum stehen.
    Viele Grüße
    Lukas

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Also echt Calvin … kennst Nino de Angelo nicht, also wirklich 😉
    Und seit Guildo Horn ist doch Schlager salonfähig geworden.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und nicht vergessen … immer kräftig mitsingen und Beweisvideos für Hollywood Uncut drehen.
    LG Marco

    Antworten
  8. Johanna

    @ Marco Schnitzler: Guildo Horn hat den Schlager salonfähig gemacht? Ich dachte immer, dass der Wendler der „König des Popschlagers“ sei ;-). Irgendwas kann dann an Deiner Theorie nicht stimmen.
    Auf jeden Fall eine lustige Idee. Wir hatten auf unserer Weihnachtsfeier auch einen Schlager-DJ und der Abend ist echt lustig geworden. Es gibt ja nicht nur den altbackenen Schlager, sonder auch etwas modernere Interpretationen.
    Viel Spaß auf jeden Fall!
    Johanna

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Ah, ich seh‘ schon Johanna liebt den DJ 😉
    dafür findet Marco Schlager toll …
    Ich hoffe mal hier liest keiner mit, der mich kennt 🙂

    Antworten
  10. Enziano Bruno

    Das muß ich mir ansehen,
    bitte zwei Plätze reservieren.
    Gruß an alle
    Bruno

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...