Wer will der kann!!! (mein zweiter Versuch)

Hallo Leute

Wie geht es euch? 

Der heutige Blogeintrag ist ein sehr sehr wichtiger für mich!

Der Blog ist eine Art Tagebuch für mich und heute starte ich den zweiten Versuch etwas zu erreichen woran ich schon mal gescheitert bin. 

Ich schreibe dies ungern aber ich muss ehrlich zu mir selbst sein und ich denke ich habe aus Fehlern gelernt. 

Und wer weiß – vielleicht machen ja einige von euch mit. 

Viel Spaß mit dem Eintrag! 


Wer will der kann
Wer von euch erinnert sich denn an meine Blogeinträge "Wer will der kann"? Ich habe 2009 die Entscheidung getroffen abzunehmen und habe jede Woche einen Erfahrungsbericht gepostet. Ich habe innerhalb von 42 Tagen 8 kg abgenommen und war nicht mal stolz drauf. Warum? Weil ich eigentlich auf 80 kg runter wollte. Heute denke ich das ich mir zuviel vorgenommen hatte (was damals auch einige geschrieben hatten). Hier nochmal mein letzter Erfahrungsbericht KLICK

 

Sebastian hat es vorgemacht
Ein guter Bekannter von mir (Sebastian) hat es vorgemacht. Er hat auch eine Entscheidung getroffen und ist nun 30 kg leichter. Ihr kennt Sebastian sicherlich von dem ein oder anderen Video. 

Vor einigen Wochen habe ich ihn mal wieder getroffen und bin wirklich erschrocken. Der Typ hat sich total verändert und ich habe ihn nur noch an seinem Kopftuch erkannt. Als er dann vor ein paar Tagen ein Bild hochgeladen hat gab es mir den Rest. Was hat der Typ aus sich gemacht? 

Meine Entscheidung
Ich habe für mich die Entscheidung getroffen abzunehmen und mit dem heutigen Tag werde ich die Sache wieder richtig angehen. Ich weiß das dies viele von euch nicht cool finden das ich das poste, aber das gibt mir einfach den nötigen Arschtritt es durchzuziehen. Der blog hier ist mein Tagebuch und keine Plattform für Photoshoptutorials. Und da gehört so etwas nun auch mal dazu. Daher hoffe ich auf euer Verständnis und evtl. sogar Unterstützung. 

 

Mein Plan
Mein Plan sieht so aus das ich einmal die Woche posten werde wie viel ich abgenommen habe, bzw. was ich dafür gemacht habe. Ich erhoffe mir das einige von euch mitmachen und ihre Ergebnisse auch jede Woche posten. Zusammen ist das denke ich einfacher. (Ich seh jetzt schon die ganzen Hater in ihr Fäustchen lachen weil sie denken hier startet ne Selbsthilfegruppe *lach*). Ich werde ein paar mal in der Woche ins Fitnesstudio gehen und versuchen so oft wie möglich auf Chips und Kinderriegel zu verzichten. 

Ich werde es nicht auf die radikale Nummer durchziehen und werde mir auch keine zeitliche Frist setzen. Alles was ich mir als Ziel setze sind 85 kg!!!! Achso, aktuell wiege ich bei einer Größe von 1.80 satte 94 kg (hättet ihr das gedacht?). Ich werde es etwas langsamer als das letzte mal angehen und nicht übertreiben. Dennoch nehme ich es ernst und erwarte das mir in den nächsten Monaten keiner mehr Kinderriegel schenkt. Ich werde mir mittags eine satte Mahlzeit gönnen, aber Abends darauf verzichten. Im Groben als FDH (Friss die Hälfte) und etwas mehr Sport. Dann sollte das schon mal ganz gut klappen. 
 

Seid dabei
Wenn ihr mitmachen wollt dann bitte ich euch in den Kommentaren euer derzeitiges Gewicht zu posten damit ihr nächste Woche vergleichen könnt. Ich werde in jedem weiteren Blogeintrag den alten verlinken. Scheiß drauf was viele jetzt denken werden und scheiß drauf ob es hier reinpasst oder nicht. Ich ziehs durch und ich drücke mir die Daumen das es diesmal klappt. Diese wöchentlichen Postings enden dann wenn ich meine 85 kg habe!!!!!! 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...