Meine Schwester die…… (Bilder)

Hi zusammen

Alles ok bei euch? 

Schön das ihr wieder auf dem Blog vorbeischaut. 

Heute möchte ich euch mal zwei neue Bilder zeigen. 

Diese Bilder habe ich zu 90% für mich gemacht. 

Also keine Arbeit die in mein Portfolio muss, woraus kein Videotraining entsteht oder ähnliches. 

Einfach nur "just for fun" für mich und meine Kinder.

 


Meine Schwester die Zahnfee
Im Moment verlieren meine Kinder sehr oft Zähne. Ganz stolz zeigen sie sich gegenseitig ihre Zahnlücken und nachdem ein weiterer Zahn raus ist freuen sie sich schon darauf das die Zahnfee kommt. Ich wollte das einfach mal in ein Bild packen. Das Bild zeigt wie meine Tochter ihrem Bruder dabei hilft den Zahn zu verlieren (Ich hoffe man sieht die Schnur in dieser Auflösung)

Meine Schwester der Trotzkopf
Ich hatte in meiner Kindheit keine Geschwister im gleichen Alter und vor allem kein Ipad. Ich bin froh das wir inzwischen zwei Ipads haben, denn bei nur einem würde das in etwa so aussehen.

Persönliche Projekte
Die meisten meiner freien Arbeiten mache ich fürs Portfolio oder dann doch um sie auch für Videotrainings zu nutzen. Diese Bilder hier habe ich eigentlich nur für mich gemacht. Neben Bildern mit meinen Kindern mache ich auch noch Landschaftsbilder und Streetaufnahmen. Und das kann ich jedem wirklich nur empfehlen. Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen und wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr diese gerne hier stellen.

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...