Zeit für ein paar Shootings…..

Hello again

Wie gehts? (ich weiss das frage ich ständig)

Heute habe ich einen Post für euch der mich selbst sehr freut. 

Es geht ums Thema "Shootings". 

Zudem habe ich noch ein paar Bilder für euch. 

Mal gespannt was für Feedback ich bekomme. 

Viel Spaß

 

Nachdem das Event "Hollywood on Stage" nun verarbeitet ist widmen wir uns neuen Dingen. Neben einigen Workshops die anstehen möchte ich mich nun auch wieder einigen freien Arbeiten widmen. So habe ich kommenden Montag einige Testshootings und plane gerade ein paar Bildideen umzusetzen. Da ist aber noch Platz für mehr!

Shooting together
Wir wollen zukünftig auch mal mit anderen Fotografen zusammenarbeiten und Ideen umsetzen. Dies soll KEIN WORKSHOP werden und geht auch nur mit einem "Geben und Nehmen". Falls ihr also ne abgefahrene (legale) Location habt oder etwas anderes "Geben" könnt dann unterstützen wir auch mit unseren Möglichkeiten und können zusammen fürs eigene Portfolio fotografieren. Ein paar Dinge noch:

  • auf Mails ala "ich hätte Bock mit euch zu fotografieren" können wir leider nicht antworten und auch nicht durchführen
  • seid nicht böse wenn wir ablehnen. Wir wollen NUR Bilder erstellen welche wir noch nicht gemacht haben (nichts was wir schon geshootet haben)
  • wir sind auch bereit eine Fahrtstrecke in Kauf zu nehmen (optimal wäre natürlich in unserer Nähe)
  • eure Vorschläge bitte via Email (nicht via Facebook etc.)

Schreibt bitte nur wenn ihr für beide Seiten ein "Nutzen" seht. Ausrüstung (Blitze usw.) haben wir alles. Falls ihr also mit etwas interessantem beisteuern wollt/könnt meldet euch. 


Bilder
Dann habe ich noch ein paar Bilder für euch welche im Rahmen von Coaching entstanden sind bzw. ein Kinoposter für das Event Hollywood on Stage! Zuerst einmal die beiden Bilder des Coachings, welches vor ein paar Tagen stattfand. 


Und dann haben wir noch ein Kinoplakat für euch. Dazu schaut ihr euch am besten mal das Original an um einen Vergleich zu haben wie nah wir rangekommen sind. Model stand Poiseneivy

Das war es für heute, wir werden die Tage nun wieder etwas mehr fotografieren gehen und schauen mal wohin die Reise führen wird. Vor allem sind wir gespannt ob sich jemand von euch mit einer ausgefallenen Idee/Location meldet. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Teamarbeit ist einfach sehr wichtig und dies auch im kreativen Umfeld, wenn alle Beteiligten davon profitieren.
    Ich selber nutze diese Möglichkeit auch immer wieder gerne und jedes Shooting bringt mich immer weiter.
    LG Marco

    Antworten
  2. pixographix

    Das Kinoplakat kommt dem Original schon sehr sehr nah großartig. Das s/w Bild gefällt mir jedoch am besten hammer Kontrast großartig.
    Grüße

    Antworten
  3. Andreas

    Jessica ist aber auch ein Top Model, da könnt ihr echt froh sein.
    lg Andi

    Antworten
  4. zzipp

    Was ein Zufall. Wir haben das Kinoplakat von Columbiana letzte Woche ebenfalls als Inspiration genutzt. Wobei wir das Bild nicht so “kopieren” wollten wir ihr:
    https://www.fototopic.de/?p=3569
    Ist euch sehr gut gelungen!
    Viele Grüße
    Dennis

    Antworten
  5. Sascha Hübers

    Hallo Calvin!
    neben Hollywood Uncut finde ich Blogeinträge mit Bilderpost am besten!
    Wieder mal sehr schöne und inspirierende Werke!
    Ein schönes Wochenende noch und einen guten Wochenstart!
    Viele Grüße!

    Antworten
  6. Luca

    Hi Calvin
    Ich vermisse Hollywood Uncut 😉
    Jetzt wäre die perfekte Zeit um mit Staffel 2 zu starten 😉
    Z.B bei den Shootings oder einfach Aufnahmen von eurem Alltag…
    Vielleicht machst du mal ein Blogeintrag dazu und fragst wer daran Interesse hat.
    Viele Grüße
    Luca

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hi Calvin,
    find ich ne super Idee mit anderen etwas zu machen, bin gespannt, was dabei rauskommt am Ende : )
    Die Bilder sind klasse, das Mumienbild hattest du ja die Tage schon gezeigt. Das Kinoplakt überzeugt auch auf gesamter Linie, eins der Besten für meinen Geschmack!
    LG Dennis

    Antworten
  8. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    tolle Bilder – wie immer 🙂
    Mit Eurem Modell habt Ihr aber auch echt Glück, sie ist so wandelbar! Dazu ist sie ja auch noch eine “ganz Nette!” 😉
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...