Angriff des Weischen Lischts

Hallo zusammen

Danke das ihr wieder vorbeischaut. 

Und wieder habe ich ein Video für euch. 

Diesmal geht es um "Darth Vader". 

Naja, schaut euch am besten mal das Video an.

Wird euch sicherlich gefallen

Viel Spaß

 

Heute gibt es ein weiteres Video welches wir für "Hollywood on Stage" produziert haben. Das ist auch erst einmal das letzte bevor wir uns wieder anderen Dingen widmen. Gleichzeitig möchte ich euch natürlich auch das fertige Bild zeigen. Aber nun erst einmal das Video. 
 

 

Der Photoshop-Part beanspruchte ca. 1 bis 2 Stunden und war eigentlich noch relativ gering gehalten. Ich habe 80 % der Retusche gemacht und Gabor gab dem Plakat das Design und den Feinschliff. 

Ich selbst habe mir Star Wars übrigens noch nie so richtig angesehen. Evtl. sollte ich das mal machen. Die Outfits und Kostüme sind echt cool. Seid ihr Star Wars Fan? Was meint ihr zum Bild? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

22 Kommentare

  1. Jörg B.

    Das war ja der ECHTE ! Da seid ihr aber noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen 😉

    Antworten
  2. madi42

    Herr Vader 😉

    Antworten
  3. Thomas

    Hi
    also wenn du star wars noch nicht gesehen hast dann ist genau jetzt der richtige zeitpunkt es werden gerade alle Star Wars filme aufgearbeitet in 3d und kommen nochmal ins kino also ab ins nächste kino.
    Lg Thomas

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich bin ein großer Star Wars Fan. Die alte Trilogie sind die Filme meiner Kindheit und ich habe sie bestimmt um die 100-mal gesehen.
    LG Marco

    Antworten
  5. wörth

    Wo bekommt ihr nur immer die Kostüme her…?
    Die “making of’s” finde ich persönlich immer sehr interessant.
    Im übrigen gute schauspielerische Leistung von euch…!

    Antworten
  6. pixographix

    Hi, das Plakat ist echt klasse geworden und das Video… …habt mich wieder mal zum lachen gebracht. Tolle Ideen.
    Zu Star Wars es lohn sich den sich mal an zusschaun gibt noch ein paar coole Charaktere/Kostüme die du sicherlich auch gut fotografisch umsetzten könntest und in ein Kinoplakat verwandeln kannst.
    Grüße

    Antworten
  7. bambt

    Moin,
    Das Video und das Plakat sind klasse 🙂
    Star Wars habe ich zu Weihnachten die Ganze Saga auf Bluray geschaut und Morgen dann in 3D im Kino.
    Lg Björn

    Antworten
  8. Kalle

    Aus dem Plakat machst Du aber noch mehr.Hast Du George Lucas gefragt ?

    Antworten
  9. Mike

    Hi Calvin,
    geiles Video, hat mir schon in Landau extrem gut gefallen. Ihr hattet es im Foyer ja auch ausgedruckt im Aushang … dabei ist mir die Frage gekommen, ob Ihr nicht mal was zum Thema ‘Druck’ sagen könnt, also wie optimiere ich ein Bild für den Druck (Plakat oder auch kleiner), worauf sollte man bei einem Druck, Drucker oder Druckerei achten etc!
    😉
    Das wäre super! Danke schon mal!
    Liebe Grüße
    Mike

    Antworten
  10. Sebastian

    Hey,
    mir hat das Video auch gut gefallen – lustig war´s 😀
    Zum Bild:
    Nun ja – gefällt mir auch ganz gut bis auf das “The saga Continues”, dass sieht irgendwie fehl am Platz aus.
    MIR würde es besser gefallen langgezogen über Herrn Vader´s Kopf. Aber das ist nur eine Kleinigkeit die MIR persönlich nicht ganz so zusagt.
    Gruß
    Sebastian

    Antworten
  11. Markus

    LOL cool gemacht, musst echt lachen. Bin nicht nur Star Wars sondern Darth Vaider Fan, daher trifft es genau meinen Geschmack. Echt geeeenial.

    Antworten
  12. Alexander Gramlich

    Hallo Calvin und Gabor,
    also ich als Star Wars Freak (ich habe sogar schon den “echten” Darth Vader getroffen 😉 ) habe ein paar Kleinigkeiten an dem Plakat zu kritisieren (davon mal abgesehen das euer Darth Bundeswehrkampfstiefel trägt 😉
    Der Aufnahmewinkel von unten zieht den Helm etwas in die Länge, die Halskrause ist deswegen etwas zu lang und zu weit. Der drohende Blick des Helmes geht da leider etwas verloren.
    Den Schriftzug “The Saga continues” würde ich weg lassen. Er sieht im Vergleich zu der restlichen Schriftsetzung etwas deplaziert aus. Das Lichtschwert ist noch etwas zu weiß, wird aber sicherlich schwierig wegen dem Feuer ringsrum. Den roten Saum beim Mantel links unten würde ich noch weg retuschieren, er lenkt etwas von der Schrift ab und ist auch nicht Original 😉
    Möge die Macht weiterhin mit euch sein 😉

    Antworten
  13. Rich

    Wieder mal richtig Spass dieser Video

    Antworten
  14. Michael P.

    Lord Helmchen (aka Darth Vader) im Atelier Weisches Lischt…Klasse!
    Ich hätte den Helm etwas in die Breite transformiert. Wirkt dann bedrohlicher und näher am “Original”
    Prima…Sehr coole Idee und klasse Umsetzung.
    LG Michael

    Antworten
  15. Stefan R. aus W.

    Mann oh Mann 🙂
    Selten so gelacht, das war definitiv so ziemlich das lustigste Video, das ich bisher von Euch gesehen hab – “Herr Vader …” – Wahnsinn.
    LG Stefan

    Antworten
  16. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    tolles Video, genau wie die anderen. Ich finds Klasse das wir uns auch ein paar von den Landauer Gag-Videos nochmal anschauen können.
    Waaaas….. du hast die Starwars Filme noch nicht gesehen? Mußt du dir mal reinziehen aber ich würde dir vor allem die alten “Originale” emphehlen. Die aktuelleren Episodedinger sind noch nie so an mich gegangen. Wirkt für mich irgendwie mehr nach Muppetshow als Krieg der Sterne.
    Gruß Thomas

    Antworten
  17. Andreas

    da drauf habe ich schon gewartet ! als Star Wars fan !!! ich war enttäuschet als es nicht auf dem download-Paket vom Landau war! aber jetzt ist alles gut 🙂
    klasse Danke 🙂

    Antworten
  18. Lars

    Mir gehts da wie Andreas… Das “Herr Vader Video” war eines meiner Highlights in Landau und ich hatte auch zuerst nach diesem Video im Downloadpaket gesucht. Schön, dass es jetzt hier online ist…
    Ich bin mit den alten Star Wars Filmen aufgewachsen und hab die klassische Trilogie auch sicherlich schon 50x geschaut. Die Filme sind Kult für mich – liegt aber wohl hauptsächlich daran, dass ich so viele Kindheits- und Jugenderinnerungen damit verbinde. Ich glaube nicht, dass die Filme die gleiche Faszination auf mich hätten, wenn ich sie jetzt erst für mich “entdeckt” hätte…
    Grüße,
    Lars

    Antworten
  19. uniqueDns

    Hi Calvin,
    hehe, wieder ein cooles Video… “Herr Vader” 😀
    Bin kein Star Wars Fan, habe die Filme auch nur zum Teil gesehen.
    Das Plakat ist gut, finde auch das “The Saga Continues” etwas fehl am Platz. Beim Herrn Vader vielleicht noch etwas mehr Zeichnung, aber sonst gelungen : )
    LG Dennis

    Antworten
  20. Peter

    Gabor spürte die dunkle Seite der Macht! Klasse 🙂 Ach ja, die korrekte Anrede wäre sicher Lord Vader und nicht Herr Vader, oder? Viel lernen er noch muss der junge Skywalker, äh, Hollywood!
    lg Peter

    Antworten
  21. paul

    ich bin mir nahezu sicher, dass ihr das star wars logo – rein juristisch betrachtet – auf diesem plakat nicht verwenden dürft! 🙂

    Antworten
  22. Dominic

    Hi,
    also ich zähle mich auch zu den eingefleischten Star Wars Junkies. OK ich gehe nicht auf solche Start Wars Events aber die Filme, insbesondere die alten habe ich schon zig mal gesehen und sie fesseln mich noch heute. Wie andere schon geschrieben haben kenne ich die Filme aus meiner Kindheit. Ich denke auch das die Faszination eine andere ist als wenn man jetzt erst damit “warm” wird.
    Zum Bild. Naja mir gefällt nicht so richtig. Lord Vader ist mir nicht beddrohlich genug. Das impossante fehlt. Er ist zu hell, da fehlt schwarz. Er ist dick. Das Laserschwert leuchtet nicht. Die Faust beeindruckt mich rein gar nicht. Die kämpfen mit Laserschwertern und sind in Besitz der “Macht”. Da braucht man nicht die Faust erheben um zu imponieren und Ehrfurcht hervorzurufen. Den Schriftzug oben links in der Ecke…weg.
    Summa sumarum sieht man einfach das Du Calvin nicht in den Star Wars Fesseln hängst. Man sieht das dir eben dieses Gefühl, den Flair den Star Wars insgesamt vermittelt, fehlt.
    Die Lord Vader Fotografie, also die Person, erinnert mich fast eher an “Lord Helmchen” bei “Spaceballs”. Vermutlich durch die Proportionen.
    Das ist nun meine ganz persönliche Meinung zu dem Bild.
    LG Dominic

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...