Personal Coaching Calvinize

Hey zusammen

Alles fit? 

Heute zeige ich euch mal ein paar Bilder. 

Vor einigen Tagen hatte ich ein Personal Coaching. 

Und genau da sind die Bilder enstanden. 

Mal gespannt was ihr dazu sagt

Viel Spaß

 

Vor einigen Tagen war Stephan bei mir um ein Personal Coaching zu bekommen. War war vor einigen Monaten schon mal auf einem meiner Charakterportrait Workshops. Da habe ich auch ein Bild von ihm erstellt. 

Diesmal ging es aber um ein Personacl Coaching "Von der Idee zum fertigen Bild". Er hatte seine Vorstellungen und ich habe ihm geholfe diese umzusetzen. Nach dem fotografischen Part wurden dann zwei Bilder noch von A bis Z bearbeitet. Hier mal ein finales Bild. 

Falls ihr sie nicht erkannt habt, Model stand Poiseneivy. Ich habe auch noch ein paar Making ofs für euch die ich jetzt posten möchte. 

Wie ihr am zweiten Making of erkennen könnt haben wir auch noch ein anderes Bild gemacht. Das findet ihr entweder bald bei Stephan auf der Website oder auf meinem Blog. Es war ein cooler Tag mit einem leckeren chinsesischen Essen und ich werde die nächsten Wochen noch weitere "Von der Idee zum fertigen Bild" Personal Coachings durchführen. 

Am kommenden Wochenende findet der Workshop "HDR meets Portrait" für 6 Teilnehmer a 99 Euro statt, falls noch jemand teilnehmen möchte. Bei diesem Tageskurs erkläre ich meinen HDR Portrait Look 🙂

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Reiner Girsch

    Starke Arbeit.
    Seit dem Workshop damlas verfolge ich Stephan seine Arbeit und muss sagen das er sich permanent weiter entwickelt.
    Schön das mit anzusehen.

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Mal was ganz anderes – toller Beitrag und ein tolles Foto 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  3. Jens MĂŒhlegg

    ja ich seh shcon, ich muss irgendwann auch mal zu nem Personal Coaching kommen… muss einfach mal anfangen mit Sparen 😉
    Gruß Jens

    Antworten
  4. dennis*

    …ich persöhnlich wĂŒrde gerne mal noch das bild an der wand sehen :).
    da habt ihr ja anscheinend ein star wars poster erstellt :)?

    Antworten
  5. PhotoAlex

    Hammer Bild !Poisonivy ist absolut klasse ,Respekt ! Das als Alu Dibond schön groß hier im Wohnzimmer ! 🙂

    Antworten
  6. SprayInPaint

    Sehr stark! Die Umsetzung gefĂ€llt mir richtig gut. Auch ein großes Lob an das Model Poiseneivy. Freue mich auf weitere personal coachings 🙂
    Lg Daniel

    Antworten
  7. Stephan

    Yo war ein verdammt geiler Tag mit Calvin, Gabor und Jessi…..ich denke ich werd das nochmal wiederholen……:)
    LG Stephan

    Antworten
  8. Christian Ruvolo

    Sehr gute bild idee und toll umgesetzt!! bin gespannt auf die foto mit blumen auch :-), und ich hoffe das den Workshop HDR Meets Portrait irgendwann als Video zu kaufen erscheint (ich beneide sehr die teilnehmer von kommende wochenende…!!!) 🙂
    LG
    Christian

    Antworten
  9. Monika Alfter

    Hey,
    erstmal riesen lob an das Bild, das ist echt der Hammer! Licht, bearbeitung es passt einfach! hab aber eine kleine frage, die hand die man rechts sieht passt irgendwie nicht zusammen, fĂŒr mich sieht es aus als wĂ€re der daumen von der rechten und die Finger von der Linken Hand, aber schaut es euch mal genauer an, passt irgendwie nicht so zusammen! ansonsten ein Hammer Bild
    Lg Monika

    Antworten
  10. uniqueDns

    Hey Calvin,
    sehr geile Umsetzung, die Mumie gefÀllt mir! : )
    Stark.
    LG Dennis

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Ein schönes DarkArt-Foto … obwohl vielleicht ist schön im Zusammenhang mit DarkArt nicht die richtige Bezeichnung.
    Jedenfalls klasse gemacht.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...