YOUTUBE (neue Filme)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? 

Ich hatte keine Termine und hab es mal richtig ruhig angehen lassen. 

Ich habe mal gerade geschaut, die nächsten 9 Wochenenden sind nämlich mit Terminen belegt. 

Heute will ich euch ein paar aktuelle Youtube Filme zeigen. 

Evtl. habt ihr den ein oder anderen die letzten Tage verpasst. 

Viel Spaß


KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Ein film der einige Dislikes auf Youtube bekam, war ein kleiner Einblick in den Workshop "Kommerzielle Portraitfotografie". Kein Tutorial, keine Megaunterhaltung und dennoch ein Einblick für den sich der ein oder andere evtl interessiert. P.S Evtl. lags auch am riesigen Studio von Thommy dass so viele Dislike gedrückt haben *duckundweg*


PORTFOLIO REVIEW
Dann gab es eine weitere Folge Portfolio Review. Ich habe mir 10 Bilder angeschaut und meine Meinung geäussert. Schaut doch nochmal rein und evtl. will der ein oder andere von euch auch etwas dazu schreiben. 


CALVIN DER TELEFONSCHRECK
Vor einiger Zeit hatte ich ja schon bei Felix Rachor angerufen. Nun hat es auch meinen Freund und Kollegen Schrägformat erwischt. Der Film wurde schon vor Monaten für Hollywood on Stage aufgenommen. Nun sollt ihr ihn aber auch mal sehen. 


YOUTUBE
An dieser Stelle auch nochmal die Empfehlung meinen Kanal zu abonnieren. Jeden zweiten Tag lade ich ein neues Video hoch. Mit einem klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Kanal, wo ihr dann rechts oben den "Abonnieren" Button finden solltet. Vielen Dank!

yt

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...