Projekt 301 // Bild // Vorher-Nacher

Hey Leute

Was geht ab? 

Schön dass ihr wieder hier seid. 

Heute habe ich ein neues Bild, vom Projekt 301 Shooting, für euch. 

Zudem auch noch ein Vorher-Nacher Vergleich. 

Ich bin gespannt auf eure Meinung. 

Ich würde sagen wir legen los

Viel Spaß


PROJEKT 301
Für alle die hier neu auf dem Blog sind, vor einigen Wochen hatte ich ein Shooting mit Andreas Trienbacher. Ein kleiner Einblick in dieses Shooting, liefert dieser Film. 

Alle Bilder von diesem Shooting, die vom Film 300 inspiriert wurden, findet ihr übrigens in unserem Behance Projekt. KLICK

 


SPARTA
Dann habe ich heute noch ein weiteres Bild für euch, welches der ein oder andere evtl. schon auf Facebook entdeckt hat. Wie ihr am Bild seht wurde mit der Retusche richtig Gas gegeben. Nichts für Fans einer natürlichen Beauty Retusche. 

sparta2

Etwa 90% des Bildes hat mein Assistent Gabor retuschiert. Für alle die ihn noch nicht kennen KLICK
Ich habe mich am Ende dann um den 300 Look gekümmert. So machen wir das ürbigens bei sehr vielen Bildern. Da ich mit Gabor nun schon über 3 Jahre zusammen arbeite, ist das alles super eingespielt. 


VORHER // NACHER
Da viele von euch gerne das Ausgangsmaterial im Vergleich sehen, möchte ich es euch jetzt mal posten. Ihr werdet dann in etwas sehen können was alles verändert wurde. Die Retuschezeit lag bei ca. 1,5 bis 2 Stunden. 

vorhernacher


Was die Retusche angeht werden mich nun sicherlich wieder einige Emails erreichen, wie ich solche Bilder bearbeite. Im Prinzip nutzen wir zu 90% die Techniken, welche ihr auf meiner CALVINIZ V DVD findet. Aber die Techniken alleine reichen nicht aus. Viel wichtiger ist das Verständnis und die Prinzipien, um verschiedene Bildlooks zu schaffen. Und genau dass ist sehr schwer auf DVDs zu vermitteln. Genau hier haben Live-Seminare ihren großen Vorteil. Auch wenn das jetzt viele nicht gerne hören *g*

Wenn ihr bestimmte Fragen habt, stellt die bitte immer und immer wieder in den Anmerkungen. Das gibt mir ein gutes Gefühl dafür was euch interessiert. Und ich werde auch versuchen jede Frage zu beantworten. Ich hoffe das Bild gefällt euch mind. genau so gut wie uns. Wir sehen uns morgen wieder hier auf dem Blog. Danke dass ihr hier gewesen seid. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Daniel

    Servus,
    schöner vorher nachher Vergleich. Tja, da heißt es für mich noch üben.
    Einen schönen abend noch.
    Grüße
    Daniel

    Antworten
  2. Mathias Beckmann

    Hi Calvin,
    solche Bilder sind motivierend. Das zeigt was mit Bildbearbeitung alles möglich ist. Es können Bilder geschaffen werden, die man so niemals aufnehmen könnte und auch nicht jeder so umsetzen kann. Wobei gute fotografische Fähigkeiten natürlich mit dazu gehören 🙂
    Gruß
    Mathias

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...