KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE

Hallo zusammen

Wie gehts euch? 

Ich bin nun wieder zurück aus dem Urlaub. 

In bereits zwei Wochen gehts dann schon wieder eine Woche ins Ausland. 

Dann wird auch Gabor dabei sein, aber dazu bald mehr. 

Heute will ich euch ein Video zeigen. 

Ein Video vom letzten "Kommerzielle Portraitfotografie" Workshop. 

Viel Spaß

 

KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Am kommenden Wochenende ist es endlich wieder soweit. Zusammen mit Thommy Mardo werde ich ein Seminar "Kommerzielle Portraitfotografie" durchführen. Auch der zweite Termin ist schon seit Monaten ausgebucht und wir freuen uns sehr darauf. Ich werde mal mit Thommy reden, evtl. bieten wir auch nochmal einen dritten Termin an. Falls jemand von euch Interesse hat, bitte direkt hier posten. 

Phil (mein damaliger Praktikant) hat zum ersten Seminar ein schönes Video geschnitten, welches ich euch heute zeigen möchte. Viel Spaß!

Ich werde mich nun erst mal wieder auf den Alltag konzentrieren und ein paar Dinge angehen, welche die letzten Tage liegen geblieben sind. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben, bitte einfach posten. Ich freu mich über euer Feedback. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

3 Kommentare

  1. Nik

    Ich hätte an einem dritten „Kommerzielle Portraitfotografie“ Workshop Interesse !

    Antworten
  2. Fotograf Basel

    Hey Calvin,
    ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas neues von dir zu sehen bekomme. Know-How zwecks Fotografie von Ben, und Phtoshop Know-How von dir. Das ist eine geniale Kombination.
    Ich bin als Hobbyfotograf in Basel unterwegs, kann aber auch schon das eine oder andere Fotoshooting und auch Hochzeitsfotograf Aktivitäten mir vorwerfen lassen. Leider komm ich beim letzteren (Hochzeitsfotografie) bei der Retusche nicht immer dort hin, wo ich es mit vorstelle. Gerade die Licht-Stimmung entspricht nicht immer meinen Vorstellungen. Kannst du dazu mal ein Video machen? Wäre echt super. Oder kann man auch schon Tipss in diese Richtung in deinen Wortkshops erfahren?!
    Beste Grüsse
    Henry

    Antworten
  3. Alex

    me too!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...