URLAUB IN DER EIFEL

Hallo zusammen

Ich hoffe euch geht es gut? 

Seid ihr bereit fürs Wochenende? 

Ich mach mich gleich auf den Weg nach Hause. 

Wir waren die letzten Tage ein bischen in der Eifel und haben da etwas geurlaubt. 

Ich habe auch ein paar Bilder für euch. 

Mehr dazu im Blogeintrag.

Viel Spaß


URLAUB IN DER EIFEL
Mit der Familie meiner Assistentin Katharina ging es am Montag Richtung Eifel, wo wir in einem Centerparcs ein bischen Urlaub gemacht haben. Wir sind viel gewandert und haben einfach Zeit zusammen verbracht. Nebenbei habe ich Stefan (Katharinas Mann und ein guter Freund von mir) noch ein bischen das fotografieren beigebracht. Ich will jetzt auch gar nicht so viel schreiben und poste euch dafür lieber ein paar Bilder. Viel Spaß!

roller walk 2

steinbeisser

1

eule geier lama schwein wolf lama2
INFO // ROSTOCK 
Am 27.Juli werde ich wohl in Rostock sein um ein Photoshop Seminar zu geben. Und zwar werden an diesem Tag genau solche Bilder retuschiert wie ihr sie im heutigen Blogeintrag seht. Also keine Composings oder Schnick Schnack. Schnelle und effektive Retusche mit PResets usw. Am 26. gehe ich mit den Teilnehmern auf einen Fotowalk (der Tag kostet nichts) und am 27. werde ich dann die gemachten Bilder retuschieren und alles erklären. Der Preis für diesen Tag wird wahrscheinlich 199 Euro betragen. Mehr Infos dazu folgen schon bald. Wenn sich jemand einen Platz reservieren möchte, bitte einfach eine Email an mich. 
 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

10 Kommentare

  1. GeTho Fotografie

    Richtig coole Bilder! Mein Favorit ist eindeutig das Wildschwein! Die Perspektive von unten ist einfach genial!
    Gruß Thomas

    Antworten
  2. Marina

    Hi Calvin
    macht Lust auf einen Kurzurlaub Deine Bilder von der Eifel.
    Das Foto, bei welchem der Geier, ich nehme jetzt mal an es sei einer, gefällt mir.
    Gruss aus der Schweiz
    Marina

    Antworten
  3. Marcus Zimmermann

    Hi Calvin,
    Coole Bilder die du aus dem Urlaub mit nach Hause nimmst. Hoffe dir hat unsere schöne Eifel gefallen.
    Du hast sicherlich bemerkt das einige Eifelaner dich während deinem Aufenthalt hier angeschrieben haben. Wäre es für dich nicht mal Interessant hier einen Workshop abzuhalten. Hier wären auch ein paar Locations wo du solche Workshops durchführen könntest.
    https://www.forum-daun.de/
    https://www.bitburgerstadthalle.net/
    Dazu hat fast jede zweite Gemeinde hier eine Mehrzweckhalle die man auch buchen kann.
    Viele Grüße
    Marcus Zimmermann

    Antworten
  4. Fotoart-Peine

    Klasse Bilder! Hoffe ihr hattet ne Menge Spaß 🙂
    Du fotografierst ja immer von ziemlich weit unten, hast du dich bei den Bildern hingelegt 😉 oder nur gehockt?
    Sieht aus als würdest du im liegen fotografieren 🙂 Sehen aber echt gut aus!
    LG. Marcel

    Antworten
  5. Largo

    Ich sehe immer wieder gern deine Kinder 🙂
    Sind doch deine beiden, oder?
    Eine Freundin, die letztens an einem deiner Workshops (in der Schule) teilgenommen hatte, sagte mir, dass deine Frau Laotin ist. Das finde ich klasse. Ich spreche seit 1996 fließend Laotisch aber war noch nie da LOL
    Meine Frau ist Thai aber Zuhause sprechen wir fast immer quasi Laotisch. Eigentlich Isaan-Thai aber ich habe ja richiges Laotisch gelernt.
    Das Bild vom Wolf ist krass 🙂
    Viele Grüße,
    Largo

    Antworten
  6. Bex

    Hallo Calvin,
    also das Bild mit der kleinen und dem Hund von hinten ist der Hammer. Echt klasse eingefangen…
    LG Bex

    Antworten
  7. Toto

    Hallo Calvin,
    da wären wir uns ja fast über den Weg gelaufen. 🙂
    Eine wirklich schöne Ecke, die wir immer wieder gerne besuchen.
    Gute Heimreise
    Grüße
    Toto

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Sabaidi Largo:-)
    Ja ich lebe in einer laotischen Familie, verstehe aber leider nicht so viel und spreche auch kaum laotisch.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Buch (Hörbuch) um es zu lernen.
    @Marcel
    Meistens lege ich mich wirklich hin.
    @All
    Vielen Dank für das Feedback, das freut mich sehr.
    lg Calvin

    Antworten
  9. Harald

    Hallo, wo war das denn ? Hellenthal oder Kommern?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...