YOUTUBE // 50.000

Hey Leute

Wenn ihr diesen Blogeintrag lest, bin ich wieder zurück aus Hamburg. 

Die Tage habe ich dann wieder endlich Zeit ein paar Aufgaben anzugehen, welche die letzten Tage zu kurz kamen. 

Und schon bald folgen hier echt heftige Infos. 

Aber heute will ich erst einmal Danke sagen. 

Zudem will ich euch meine TOP Videos verlinken. 

Die solltet ihr auf alle Fälle gesehen haben.

 

DANKE
Zuerst einmal vielen Dank an alle die meinen Kanal abonniert haben. Inzwischen sind es über 50.000 Abonennten die für mehr als 4.5 Millionen Aufrufe gesorgt haben. Ich habe viel Spaß für euch Videos zu produzieren und daher wird es natürlich weiter gehen. Ich will euch im heutigen Blogeintrag ein paar Videos verlinken, die ihr auf alle Fälle kennen solltet. 

 

 

 

 

Da dürfte jetzt evtl. der ein oder andere Film dabei gewesen sein, den ihr noch nicht kennt. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir euer Lieblingsvideo von uns verlinkt. Aber bitte nur eins, da sonst der Spamfilter greift. Ich bin schon gespannt welches Video ihr am besten fandet. Oder gab es ein Video, welches euch zu mir führte? 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Sven Walter

    Ein Video zu verlinkten reicht da nicht! Ihr und insbesondere du macht eine grandiose Arbeit und wie du das vermarktest und mit der Community umgehst ist beneidenswert! Freue mich immer wieder von dir lernen zu können! Also dickes Lob an dich und dein Team und macht weiter so!
    Grüße Sven
    https://facebook.com/waltografie

    Antworten
  2. Roy Schaarschmidt

    Schönen Guten Morgen
    Herrlich. Den Günter kannte ich noch garnicht. Hat mir definitiv den Morgen versüßt 😀
    Das erste Video was ich sah war das „Du kannst doch nicht mit einer Maus zum Profi Workshop kommen“ Video. Das fand ich absolut genial.
    Lg Schaarschmidt Art

    Antworten
  3. Sebastian

    Guten Morgen!
    Was das erste Video war weiß ich gar nicht mehr genau, aber grundsätzlich liebe ich die Mischung aus informativ, lustig und Unterhaltung. Es wird also niemals langweilig, ich kann mich an kein Video erinnern das mich gar nicht interessiert hätte. Ich denke das spricht für sich. Besonders gelungen ist dir Photoshop Grundlagen, darauf habe ich schon oft verwiesen wenn ein absoluter Anfänger gefragt hat „wie ich das so mache mit den Bildern“. Viele haben sich dann für dem Kanal bedankt.
    LG Sebastian
    http://www.facebook.com/Steilformat

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...