Wochenende in Duisburg

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Heute will ich euch einen Einblick über mein Wochenende in Duisburg geben.

Da war ich ja vor ein paar Tagen unterwegs.

Eigentlich wollte ich euch ein Video posten, aber das habe ich aus Versehen gelöscht. 

Daher gibt es heute "nur" Bilder. 

Alle sind an den beiden Workshoptagen entstanden. 

Viel Spaß

 

DUISBURG
Wie bereits erwähnt war ich in Duisburg unterwegs und wie am Profilbild zu erkennen, habe ich die Hosen runtergelassen. Bei meinen Workshops gibt es quasi keine Geheimnisse *g* Ich würde euch nun gerne noch mehr zum Workshop schreiben, bin aber gerade in Hamburg und habe wenig Zeit. Daher gibt es nun "nur" Bilder. Viel Spaß!

buddy checker fly gabor IMG_8723 IMG_8735 mr mazine OLYMPUS DIGITAL CAMERA splash sunset team youngstar

Was die Bearbeitung der Bilder angeht wurde eigentlich nie mehr als ne Raw Entwicklung gemacht. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr diese gerne noch in den Anmerkungen stellen. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an alle Teilnehmer der beiden Workshops. Es war suuuuuuper!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Sebastian

    Guten Morgen!
    Auch bei intensivem Nachdenken komme ich einfach nicht drauf warum du da ohne Hose gestanden haben könntest 😀
    LG Sebastian

    Antworten
  2. Mathias Beckmann

    Guten Morgen zusammen!
    @Sebastian: Er ist nicht nur ohne Hose, sondern auch ohne Schuhe… ^^ ob das was mit der Aufnahme zutun hatte, wo viel Wasser umher spritzte. Vllt. ist er etwas nass geworden 😉
    Aber ansonsten sieht es mal wieder sehr nach Spaß aus 🙂
    Grüße
    Mathias

    Antworten
  3. Dominic

    Hey Calvin,
    Sieht mal wieder nach einem Super Workshop aus. Hoffe dass ich demnächst auch die Möglichkeit bekomme an einem Teilzunehmen.
    Ansonsten noch Vielen dank für die Eindrücke.
    lg, Dominic

    Antworten
  4. Karl

    Hallo Calvin,
    es ist beeindruckend: Man erkennt eindeutig deinen Stiel. Tolle Bilder.
    (Ach übrigens: Welche Blende, welches Objektiv, welche Camera? Und was muss ich machen, um auch solche Bilder hinzubekommen? — Entschuldigung, ist witzig gemeint, mein Humor halt) ;-))
    Karl

    Antworten
  5. Sebastian Dobe Fotografie (Porträt und Headshot)

    Echt schöne Sachen dabei. Das mit dem Hosen runter lassen nimmst du scheinbar auch sehr ernst. *g*
    Ich hoffe ich finde irgendwann mal die Zeit auch einen deiner Workshops zu besuchen.
    gruß,
    Sebastian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...