LEGRIAPOST (Bilder)

Hi zusammen

Einige von euch kennen es schon. 

Heute gibt es Bilder der letzten Wochen, die ich alle mit der Legria Mini X erstellt habe. 

Das Rauschen ist hinzugefügt, mir hat es gefallen *g*

Ihr habt auch sicher mitbekommen, dass ich die nächsten 3 Wochen die Sony Alpha 7R teste. 

Evtl. mach ich da einfach mal ein Sony Alpha Post. 

Nun aber viel Spaß mit den Eindrücken der letzten Tage. 

Lets go


BILDER

IMG_0678_1 IMG_0682_1 IMG_0685_1 IMG_0686_1 IMG_0689_1 IMG_0718_1 IMG_0721_1 IMG_0728_1 IMG_0740_1 IMG_0744_1 IMG_0754_1 IMG_0776_1 IMG_0779_1 IMG_0796_1 IMG_0855_1 IMG_0857_1 IMG_0860_1 IMG_0866_1 IMG_0872_1 IMG_0873_1 IMG_0874_1 IMG_0878_1 IMG_0880_1 IMG_0881_1 IMG_0883_1 IMG_0885_1 IMG_0894_1

Habt ihr Fragen? Anregungen? Anmerkungen? Feedback? Falls nicht, freu ich mich euch morgen wieder hier antreffen zu können. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Florian Mueller

    Hi Calvin!
    Coole Fotos sind das. Je mehr Bilder ich von der Legria Mini sehe um so dringender brauche ich die!!!
    Aber wie Du in Deinem Video über Geld gesagt hast (sinngemäß, in Anlehnung an JFK): Frag Dich nicht was Du brauchst. Frag Dich, was Deine Kunden brauchen!
    Und nachdem ich gerade noch am Anfang meines ambitionierten Hobby-Fotografen-Daseins bin werd ich die paar hundert Euro lieber in Weiterbildung wie DVDs und Workshops stecken! Beispielsweise in dein Projekt Zermatt, dass ja irgendwann jetzt die Minuten online gehen muss. Da fällt mir ein: Werden die Gewinner sofort benachrichtigt oder kann es mir passieren, dass ich gleich nach Veröffentlichung mir die DVD kaufe und ne Stunde später kommt die Mail, dass ich gewonnen habe.
    Danke für Deine inspirierende Art und Weise!
    Gruß,
    Florian

    Antworten
  2. Basti

    Hallo Calvin,
    ich habe da mal ein paar Fragen an Dich oder Euch…
    Wo kommt Ihr immer eure Filme her? iTunes? Und wie läuft das bei euch mit der Datenverwaltung? Ich staune immer, Ihr müsst ja eigentlich ein Riesen Datenvolum haben.
    Ich komme mit meinen Daten nicht immer so klar und frage mich wirklich wie macht Ihr das?
    Es sind schöne Fotos geworden und Calvin und Gabor Ihr habt schön abgenommen finde ich klasse das Ihr das so durchzieht weiter so.
    Viele Grüße
    Basti

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Basti
    Ich nutze Watchever, Amazon Prime und Itunes.
    Meistens habe ich nur ein bis zwei Filme auf dem IPAD
    lg Calvin

    Antworten
  4. Sebastian Dobe Fotografie

    Coole Bilder dabei. Die Sony ist ein ziemlich geniales Ding von der Bildqualität her, da kann was! Damit wirst du denke ich deinen Spaß haben. 🙂
    lg
    Sebastian

    Antworten
  5. Andre

    Hey Calvin,
    wieder sehr interessanter Post mit den Bildern, finde ich eine super Ergänzung zu Hollywood Uncut.
    Freue mich bereits auf denen Testpericht zur A7R
    Viel Spaß!
    Andre
    https://fototipsblog.blogspot.de

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    Einen Testbericht gibt es schon von den Kollegen Pavel Kaplun und Alexander Heinrichs.
    Aber ich werde zumindestens meine Erfahrungen schildern und euch auf dem laufenden halten wie es weitergeht.
    lg Calvin

    Antworten
  7. bacoo

    Cooooole Bilderflut heute!
    LG bacoo

    Antworten
  8. Andre

    Hallo Calvin,
    erstmal Danke für deine schnelle Reaktion! Mir ist bewusst, dass du nicht der Erste sein wird, der die Kamera zum Testen in der Hand halten wird. Allerdings finde ich es schön trotzdem eine Meinung von Leuten zu haben, deren Arbeit man genauer verfolgt. Und wenn es auch nur dein Eindruck von der Kamera ist und kein vollwertiger Test. So meinte ich das…
    LG Andre
    https://fototipsblog.blogspot.de

    Antworten
  9. Martin

    Schöne Bilder Calvin. Da merkt man wieder das es nicht auf die dickste Kamera ankommt. Schönes Wochenende dir.

    Antworten
  10. M. Rudolph Fotografie

    Hey Calvin,
    da sind mal wieder echt coole Bilder bei! Ich muss sagen, der Anzug steht dir echt gut! Aber: Das handy in der Tasche geht (vom Look) her gar nicht! Ich habs aber auch immer dabei…
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius
    http://www.fb.com/MRuFotografie

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...