PROJEKT ZERMATT

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ihr seht schon worum es heute geht. 

Es geht um unseren Trip nach Zermatt. 

Ich will euch heute ein paar Infos und ein Video posten. 

Der ein oder andere hat es evtl. schon gesehen. 

Das Videotraining ist ab sofort verfügbar und ich bin mir sicher ihr werdet es geniessen*g*


PROJEKT ZERMATT
Endlich ist es soweit und das Training "Projekt Zermatt" ist in unserem Store als Download verfügbar. Die DVD wird es schon bald geben. Wie beim Training Schottland und Capetown haben wir wieder einiges erlebt und viele Bilder erstellt, welche wir euch erklären. Und natürlich gibt es auch wieder eine SpezialFolge Hollywood Uncut. Einen knapp 8 min Auszug der einstündigen Spezialfolge könnt ihr euch hier anschauen. 

Das Training macht wirklich Spaß und für den kleinen Betrag macht man auch wirklich nichts falsch. Ihr habt drei Stunden lang Bildung/Unterhaltung und ich bin mir sehr sicher, dass ihr den Kauf nicht berreuen werdet. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Training mit weiteren Informationen. 

Spiegelung

Ja ich gebe es zu, die Spiegelung von diesem Bild ist via Photoshop entstanden *g* Wie das geht und warum ich das gemacht habe, erfahrt ihr im Training. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...