PROJEKT ZERMATT

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ihr seht schon worum es heute geht. 

Es geht um unseren Trip nach Zermatt. 

Ich will euch heute ein paar Infos und ein Video posten. 

Der ein oder andere hat es evtl. schon gesehen. 

Das Videotraining ist ab sofort verfügbar und ich bin mir sicher ihr werdet es geniessen*g*


PROJEKT ZERMATT
Endlich ist es soweit und das Training "Projekt Zermatt" ist in unserem Store als Download verfügbar. Die DVD wird es schon bald geben. Wie beim Training Schottland und Capetown haben wir wieder einiges erlebt und viele Bilder erstellt, welche wir euch erklären. Und natürlich gibt es auch wieder eine SpezialFolge Hollywood Uncut. Einen knapp 8 min Auszug der einstündigen Spezialfolge könnt ihr euch hier anschauen. 

Das Training macht wirklich Spaß und für den kleinen Betrag macht man auch wirklich nichts falsch. Ihr habt drei Stunden lang Bildung/Unterhaltung und ich bin mir sehr sicher, dass ihr den Kauf nicht berreuen werdet. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zum Training mit weiteren Informationen. 

Spiegelung

Ja ich gebe es zu, die Spiegelung von diesem Bild ist via Photoshop entstanden *g* Wie das geht und warum ich das gemacht habe, erfahrt ihr im Training. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Monika

    Guten Morgen Calvin
    Es freut mich, dass es Euch so gut gefallen hat und natürlich viel Spass hattet in der Schweiz.
    Wir waren ja praktisch zu gleichen Zeit vor Ort. Das Wetter war gut um im Zelt zu schlafen, vor Ort!
    Zermatt kann man ja immer wieder besuchen…. Und es wird immer tolle Landschaftsaufnahmen geben.
    Schade, dass du die Spitze des Matterhorns abgeschnitten hast…… Sonst perfekte Aufnahme mit der Spiegelung……
    Ein schönes Wochenende
    Monika

    Antworten
  2. Florian Mueller

    Guten Morgen!
    Ich habe mir gestern Abend das Training gekauft und gezogen und bin extra um halb 5 heute aufgestanden, um mir noch soviel wie möglich anzusehen bevor die Kinder wach werden 😉
    Die Uncut-Folge habe ich schon durch und auch das Training „Gabor natuerliches Licht“. Sehr sehr geil muss ich sagen. Macht Bock auf mehr!
    Interessant finde ich, wie sehr du dich auf deine Ausdrucksweise im Tutorial konzentrierst. Da sprichst du komplett anders als in den Uncut Folgen 🙂
    Mach weiter so!
    Gruß aus Bayern,
    Florian

    Antworten
  3. Sebastian

    Ich habe es mir gestern rein gezogen und es hat wirklich Spaß gemacht, also null betreut. Und das ein oder andere gelernt habe ich auch, jetzt wird es umgesetzt. Und geübt, geübt, geübt.
    Danke an Calvin, er hat mit binnen Minuten (!) per Mail geholfen als etwas mit dem Download nicht geklappt hat!
    LG Sebastian
    http://www.facebook.com/Steilformat

    Antworten
  4. BosHi

    Hi Calv, seit langem mal ein Video von Dir, bei dem mir das Herz aufgegangen ist.
    Sehr geil und ich weiß ihr hattet viel Spaß.Etwas Neues für meine „To DO Liste“
    HAMMER!
    mach weiter so LG BosHi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...