NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende. 

Heute habe ich mal wieder ein paar NEWS für euch. 

Es geht in viele unterschiedliche Bereiche. 

Sicher ist für jeden von euch etwas interessantes dabei. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr die Anmerkungsfunktion nutzen. 

Viel Spaß


PROJEKT ZERMATT
Erst einmal vielen Dank an alle die sich das Training "Projekt Zermatt" gegönnt haben. Unglaublich, wie viele zugeschlagen haben und das motiviert mich weiter mit solchen Trainings zu machen. Vielen vielen Dank und viel Spaß allen die noch zuschlagen werden. 


BEAUTY RETUSCHE CC PANEL
Dann will ich auch nochmal auf meinem Blog ankündigen, dass es bald ein Beauty Retusche Bedienfeld geben wird. Leider kann ich euch noch nicht viele Infos dazu geben, ihr könnt euch aber in den Newsletter eintragen und das folgende Infovideo anschauen. KLICK


SONY ALPHA 7R
Die meisten von euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich aktuell die Sony Alpha 7R teste. Ihr habt auch schon nach Bildern gefragt. Ich poste aktuell ständig Bilder auf meinem Instagram Account. Alle Bilder die ihr dort in den nächsten Tagen seht, sind mit der Sony Alpha gemacht. Sicher zeige ich auch bald mal ein paar Bilder in besserer Auflösung. 


BOOTCAMP 2015
Das nächste Bootcamp (Fünf Tage und Abende für 999 Euro) findet vom 28.Februar bis 04.März statt. Wir shooten unter anderem in einem Club (das wird richtig geil). Voranmeldungen und Interesse bitte via Email an mich. Wer 200 Euro sparen möchte und der englischen Sprache mächtig ist, darf sich auch mal den High5 Workshop ansehen. Da gibt es noch ein paar freie Plätze. 


PHOTOKINA
Die Photokina steht vor der Tür und ich werde zusammen mit Video2brain einen Stand haben. Meine Videotrainings wird es dort vergünstigt geben. Schaut auf alle Fälle vorbei. Zudem halte ich jeden Tag Vorträge und gebe mind. ein Liveshooting. Hier gehts zur offiziellen Photokinagruppe, wo ich die Tage alle Infos posten werde. 


So, das waren genug Infos für einen Sonntag. Ich wünsche euch nun noch einen entspannten Tag und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

6 Kommentare

  1. Jens Holbein

    Moin Calvin,
    vielen Dank für die Info´s. Das Plugin für PS hört sich sehr interessant an. Wenn ich das richtig verstanden habe, nutzt Du es schon. D.h., es soweit schon einsatzbereit. Warum dauert es noch so lange, bis es raus kommt ;)?
    LG, Jens.

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hi Calvin,
    also das Beauty Retusche CC Panel hört sich interessant an. Der Zeitspar-Effekt ist natürlich super. Ich bin gespannt.
    Das Bootcamp 2015 hört sich auch spannend an.
    Bei Projekt Zermatt werde ich wohl auch wieder zuschlage. Schottland und Capetown habe ich auch schon. Die sind wirklich super. Weiter so!
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  3. Sandro Di Sprich

    Moisen Calvin,
    vielen Dank für die Info & freue mich schon auf das Beauty Retusche CC Panel…
    Wenn man(n) damit viel ZEIT sparen kann um so besser…
    Ich bin echt gespannt….
    LG Sandro

    Antworten
  4. Stefan Schmid

    Hi Calvin,
    im Video zum Panel sagst Du, dass Du schon damit arbeitest. Du könntest daher vielleicht jetzt schon ein „Vorher-Nachher“ Bild hier posten, bei man einen Eindruck erhält, was damit möglich sein wird, gemäß dem Motto „Ein Bild sagt mehr als Calvins tausend Worte“ 🙂
    Gruß,
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...