MEIN URLAUB // EURE BEITRÄGE

Hallo zusammen

Na, hattet ihr ein schönes Wochenende? 

Ich habe total entspannt. Kein Termin, kaum gearbeitet. 

Dafür gebe ich diese Woche nochmal so richtig Gas. 

Denn am Samstag geht es erst mal ne Woche in Urlaub. 

Und genau darum geht es heute. 

IHR bestimmt die Themen und die Blogeinträge während meiner Abwesenheit. 

Viel Spaß!


URLAUB
Bei meinem kommenden Urlaub in Gran Canaria wird es komplett anders als bisher. Zum ersten mal gehe ich in Urlaub zum entspannen. Nicht weil es es nötig habe, sondern weil ich nun die Figur für einen Strandurlaub habe (kein Witz). Die Kamera und der Laptop ist natürlich dabei, das ist Teil es entspannens. Nur sitze ich eben nicht am Büro, sondern am Pool oder am Strand. Aber darum solls heute gar nicht so genau gehen. 

word "relax" on the tropical beach

FILME
Ich habe bereits 3 Filme für euch produziert, welche ich euch in meiner Abwesenheit posten werde. Fünf weitere will ich diese Woche noch drehen. IHR bestimmt die Themen mit euren Vorschlägen. Kommen keine Vorschläge die ich umsetzen kann, gibt es evtl. auch keine Filme. Also helft mir dabei. 

Ich habe bereits Filme zum Thema "Fotografieren lernen", "So habe ich abgenommen" und "Der Wechsel in die Selbständigkeit" gedreht. Es handelt sich um meine typischen "Hotelvideos. Wenn du nicht weißt was ich meine, kannst du dir schon mal einige Themen und Videos in meiner Playlist anschauen. KLICK


EURE VORSCHLÄGE
Postet bitte nun eure Vorschläge mit Themen, worüber ich sprechen soll. Ich werde mir dann zu genau diesen Themen meine BESTEN Tipps überlegen. Stellt sicher, dass ihr vorher einen Blick in die Playlist geworfen habt, damit wir keine Themen doppelt haben. Gerade meine treuen und erfahrenen Blogleser sind jetzt gefragt. Ich zähle auf euch!

P.S
Sollte ich einen eurer Themenvorschläge nehmen, grüße ich euch im Video und habe eine Überraschung für euch *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...