PHOTOKINA (5 Tickets gewinnen)

Hi zusammen

Schön euch wieder hier zu sehen. 

Heute geht es mal wieder um die Photokina. 

Mein Partner Hensel Studiotechnik, hat mir fünf Tickets für die Photokina geschickt. 

Diese werde ich heute verlosen. 

Um daran teilzunehmen, müsst ihr einfach nur eine Anmerkung hinterlassen. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


HENSEL STUDIOTECHNIK
Wenn es ums BLITZEN geht, zähle ich auf Hensel Studiotechnik. Das wissen die meisten von euch sicherlich schon. Vor ein paar Tagen bekam ich Post mit fünf Karten zur Photokina. Hensel hat sie mir für meine "Fans" geschickt und das finde ich ne tolle Sache. Heute will ich diese 5 Karten verlosen und ich drücke jedem von euch die Daumen, auch wenn nur 5 gewinnen können. 

making of

FREIKARTEN
Es handelt sich bei den Karten um TAGESKARTEN und natürlich wäre es auch super bei Hensel vorbeizuschauen, wenn ihr die Karten gewinnt. Hensel sagte mir, sie haben den besten Kaffee. Wenn ihr sagt dass ich euch schicke, bekommt ihr auch eine Rückenmassage. Experte dafür ist Holger (fragt nach ihm). DAS WAR EIN SCHWERZ!!!!!! *smile* Hensel Studiotechnik findet ihr in Halle 4.1 Stand 006

Nun müsst ihr nur noch einen Grund posten, warum ihr auf der Photokina sein wollt und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Gewinner gebe ich in meinem nächsten NEWSPOST in ein paar Tagen bekannt. Viel Glück!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...