BRUDAL SCHNELL TEIL II

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Gestern hatte ich es ja schon auf Facebook angekündigt. 

Noch diese Woche werde ich ein neues Training fertig produzieren. 

Es geht um das Training "Brudal schnell Teil II". 

Heute zeige ich euch schon mal welche Bilder auf dem Training zu sehen sind. 

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr diese gerne stellen. 

Viel Spaß mit dem Blogeintrag. 
 


BRUDAL SCHNELL
Der erste Teil, das Training BRUDAL SCHNELL, hat brudal eingeschlagen. Daher war es klar, dass es einen zweiten Teil geben muss. Und der wird euch unheimlich gut gefallen. Es wird euch verblüffen wie schnell man zu einem TOP Ergebnis kommt. Hier aber zuerst noch einmal ein paar Infos zum ersten Teil (falls ihr das Training noch nicht kennt). 

BRUDAL SCHNELL TEIL II
Heute will ich euch Infos zum zweiten Teil geben, den ich gerade drehe. Die ersten sechs Filme/Bilder sind bereits im Kasten. Und die will ich euch direkt mal zeigen. 

bs

Diese Woche nehme ich noch die restlichen Filme auf und dann geht diese DVD zur Photokina auf den Markt. Ich werde zur Photokina genau 100 Trainings dabei haben und diese reduziert anbieten. Nach der Photokina kommt die DVD dann auch in meinen Store. Falls ihr zur Photokina geht, direkt zu meinem Stand kommen (Video2brain Stand) und dort eine abgrasen. 

Das war es für heute und ich hoffe ihr freut euch schon auf die DVD. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich sie euch posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

8 Kommentare

  1. Sebastian

    Guten Morgen,
    wenn ich auf der pk bin wird das Training schon weg sein, ich freue mich also auf den regulären Download 🙂 Der erste Teil hat mir gut gefallen. Manchmal lernt man bei deinen Videos viel, manchmal wird man „nur“ bestätigt – was es immer ist: sehr unterhaltsam! Für mich schon ein Grund zB Zermatt gekauft zu haben. Es macht einfach Spaß. So, das war ein kleines Feedback am morgen, starten wir den Tag!
    LG Sebastian
    http://www.facebook.com/Steilformat

    Antworten
  2. Chris Preisser Photography

    Hi Calvin,
    da ich auch stets Tipps & Tricks suche meinen Workflow zu optimieren werde ich mir den zweiten Teil auch anschaffen. Das Geld was ich sparen kann wenn ich schneller, bzw effektiver retuschiere habe ich nach einem Shooting wieder raus.
    Bin gespannt.
    lg
    Chris
    PS: Dein Link zum ersten Teil geht nicht!
    http://www.facebook.com/preisserchris

    Antworten
  3. Alex (Alexander Steger Art)

    Guten Morgen Calvin,
    hab im ersten teil schon sehr viel gelernt. Bin auf den 2ten Teil gespannt, ob er den 1ten topt? 😀
    Grüße

    Antworten
  4. Jens

    Hey Calvin,
    gehst du bei dem Training auch drauf ein wie das Bild entstanden ist? Denk gerade bei einer schnelleren Bearbeitung ist es noch wichtiger auf manche Dinge bereits beim fotografieren zu beachten.
    Viele Grüße
    Jens

    Antworten
  5. Fatih Adsalmis

    Hallo Calvin,
    bei den Ganzkörperportaits, zeigst du hier die Frequenztrennung usw…. auch?
    Ich noch keines der angesagten Training leider
    lg
    fatih

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...