Gabor spricht…

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

Heute hab ich ein paar kleine Infos für euch.

Momentan befinde ich mich im Urlaub.

Wo ich bin und was ich mache, das will ich euch verraten.

Desweiteren hab ich noch ein paar Infos für euch,

die euch vielleicht interessieren dürfte.

Also viel Spaß beim lesen 😉

Urlaub bei der Familie
Seit Anfang dieser Woche befinde ich mich im Urlaub. Wir drei haben die Sachen gepackt und sind zu unseren Familien in den Schwarzwald gefahren. Es ist unser erster Urlaub, seit unser Sohn auf der Welt ist. Ich muss sagen das ich es gerade voll genieße. Ich schau auf die Uhr, es ist elf Uhr und ich trage immer noch meine Jogginghose. Meine süße ist im Wohnzimmer mit ihren Eltern und unterhalten sich über alles mögliche, während ich auf dem Boden herum krabble um mit meinen Sohn zu spielen. Besser kann es gerade nicht sein.

Hollywood Uncut
Da ich momentan diese Woche im Urlaub bin und der Calvin die nächste Woche im Urlaub ist, werden wir einen kleinen Break machen. Das bedeutet das wir eine Folge von Uncut auslassen werden. Doch keine Sorge. Der Calvin wird auch noch fleißig im Urlaub filmen, das wir danach genügend Material für eine neue Folge haben. Falls ihr Lust habt und euch die bisherigen Folgen euch anschauen wollt, dann schaut mal auf Calvins Youtube Kanal vorbei. 

Photokina
Die Tage bis zur Photokina rücken immer näher. Ich werde mit Calvin auf jeden Fall die ganze Woche dort sein. Ich kann euch sagen das ich mich schon tierisch darauf freue. Okay…wir werden eine ganze Woche uns viel bewegen müssen, doch das wird uns schon sehr gut tun. Bei der letzen Photokina war ich zwei oder drei Tage dabei und ich war danach fix und fertig. Doch das vergisst man schnell, wenn man an die ganzen Eindrücke und Erlebnisse zurück denkt. Es gibt übrigens eine Photokina Gruppe auf Facebook. Die Gruppe ist auf jeden Fall sehr brauchbar wenn es auch darum geht, Fahrgemeinschaften zu gründen und sich Infos auszutauschen. Der Calvin wird mit größter Sicherheit darüber mitteilen wo er sich gerade aufhält und wo interessante Vorträge sein werden.

Batman Portrait Projekt
Vor über einem Monat war ich beim Dennis Kreativlos in Lahr gewesen. Ich wollte in erster Linie nur für mich eine kleine Batman Portrait Serie machen. Inzwischen ist der Plan das es eher ein Behance Projekt werden wird. Der Dennis hat ja nicht nur eine Baman Maske, sondern eine ganze Menge davon. Bei der Gelegenheit habe ich gleich alle Charaktere durch fotografiert, die er so zu bieten hat. Mit dabei sind auch ein paar Bösewichte. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr gerne mal mir auf Behance folgen. Es kann sein das ich im Laufe der nächsten Zeit, das Projekt ganz spontan raus hauen werde.

Batman1

 

Tasche verloren
Bis jetzt war alles sehr positiv was ich geschrieben habe. Doch leider hab ich auch schlechte Nachrichten, die aber mich betreffen. Ich habe vor kurzem im ICE meine Cosyspeed Tasche liegen gelassen. Es war einfach zu spät für mich und ich war völlig übermüdet. In meiner Tasche war meine Olympus OMD und die Legria vom Calvin mit der ich immer Uncut filme. Es war echt zum heulen, weil ich auf meine Sachen und noch mehr auf die Sachen von anderen ganz besonders gut aufpasse. Das ganze musste ja natürlich dann passieren bevor ich in den Urlaub gehe. Der Thomas Ludwig der Chef von Cosyspeed hat das mitbekommen und hat mir meinen Urlaub versüßt. Er hat mir in den Schwarzwald wo ich bin, ein Paket mit einer neuen Camslinger Tasche und leihweise eine Olympus OMD mit Objektiven geschickt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas. Du hast Stückweit das Negative ins Positive gedreht. Jetzt hoffe ich das die Bahn sich bald meldet und mir noch eine Positive Nachricht schickt, damit Calvin seine Legria wieder hat.

Das war es erst einmal von mir. Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag. Freue mich ganz besonders darauf demnächst ein paar Gesichter auf der Photokina zu sehen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

 

4 Kommentare

  1. Mathias Beckmann

    Hallo ihr beiden,
    an dich Gabor, der nun schon im Urlaub ist: Dir eine gute und erholsame Zeit mit der Familie 🙂 Und klar ist es blöd sachen zu verlieren, aber das ist auch alles ersetzbar 😉
    Und an Calvin, euch noch einen schönen Urlaub dann in ein paar Tagen. Und schaff nicht mehr zu extrem viel vor dem Urlaub, versuche schon vorher etwas runter zu kommen oder schalte erst langsam im Urlaub ab. Sonst gibt das noch einen Crash so apprupt zu pausieren. Ansonsten muss ich dir noch einen Podcast deswegen empfehlen 😛
    Also alles Gute!
    GrĂŒĂŸe
    Mathias
    https://www.facebook.com/beckmannsfotografie

    Antworten
  2. Alex (Alexander Steger Art)

    Ohohoooo, Gabor was machst du nur! Jetzt wird das Monats Gehalt ein Monat etwas niedriger ausfallen wa? Evtl. findet sich ein ehrlicher Finder und gibt die Tasche ab, oder meldet sich sogar bei euch. Viel GlĂŒck dabei!
    GrĂŒĂŸe

    Antworten
  3. DaMo Pictures

    Hey Gabor. WĂŒnsche Dir und Deiner Family nen schönen Urlaub und dir ganz speziell nochma viel GlĂŒck das die Sachen wieder auftauchen! Das wird schon â˜ș Bis dann! Gruß. Daniel

    Antworten
  4. bacoo

    Gute Erholung!
    Und ’ne Tasche im Zug liegen lassen gehört zu den Dingen, die der Mensch nicht braucht…ich drĂŒck‘ mal die Daumen.
    …is‘ mir aber in ’ner Straßenbahn leider auch schon passiert. Mein DAT-Recorder der da drin war, war dann aber leider weg – hoffe fĂŒr euch geht das besser aus.
    LG bacoo

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...