Workshopwochenende (Quickpost)

Hi Leute

wie war euer Wochenende? 

Mein Wochenende bestand aus zwei Workshops. 

Da der erste Tage so schnell ausgebucht war hab ich direkt noch einen am Sonntag gemacht. 

Hätte das Wochenende drei Tage gehabt hätte es auch noch ne dritte Runde gegeben. 

Heute zeig ich euch ein paar Bilder

Viel Spaß

 

Portraitworkshop
Warum ich so kurz angebunden bin erfahrt ihr hier. KLICK
Ich hatte am Wochenende zwei Portraitworkshops und möchte euch heute einfach ein paar Bilder zeigen. Ziel des Workshops war es unter vielen verschiedenen, schweren, Bedienungen tolle, knackscharfe Portraits zu erstellen. Here we go….

Ben

Stefano

Heike

Sven

Jedes der gezeigten Bilder wurde 5 bis 10 retuschiert und sind unter verschiedenen Bedienungen entstanden. Wir haben noch viel mehr Bilder gemacht, doch bisher hab ich erst diese fürs Web optimiert. 

P.S 
Seit ein paar Tagen ist nun auch mein Workshop im Oktober in Salzburg ausgebucht. DANKE! Warteliste ist möglich (einfach ne Email schreiben).

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...