Workshopwochenende (Quickpost)

Hi Leute

wie war euer Wochenende? 

Mein Wochenende bestand aus zwei Workshops. 

Da der erste Tage so schnell ausgebucht war hab ich direkt noch einen am Sonntag gemacht. 

Hätte das Wochenende drei Tage gehabt hätte es auch noch ne dritte Runde gegeben. 

Heute zeig ich euch ein paar Bilder

Viel Spaß

 

Portraitworkshop
Warum ich so kurz angebunden bin erfahrt ihr hier. KLICK
Ich hatte am Wochenende zwei Portraitworkshops und möchte euch heute einfach ein paar Bilder zeigen. Ziel des Workshops war es unter vielen verschiedenen, schweren, Bedienungen tolle, knackscharfe Portraits zu erstellen. Here we go….

Ben

Stefano

Heike

Sven

Jedes der gezeigten Bilder wurde 5 bis 10 retuschiert und sind unter verschiedenen Bedienungen entstanden. Wir haben noch viel mehr Bilder gemacht, doch bisher hab ich erst diese fürs Web optimiert. 

P.S 
Seit ein paar Tagen ist nun auch mein Workshop im Oktober in Salzburg ausgebucht. DANKE! Warteliste ist möglich (einfach ne Email schreiben).

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Corinna

    Schön geworden 🙂 und das Licht ist super. Ist das alles AL? Bei Bild 3 und 4 sind doch Blitze mit im Spiel oder, rechts und links ein Striplight?
    LG Corinna

    Antworten
  2. hannes

    sven’s bild taugt ma !!! 🙂

    Antworten
  3. Stefano

    War ein super Workshop…
    Das Bild vom Sven ist echt super geworden! 🙂

    Antworten
  4. Benito

    Hey Calvin, war ein toller Tag gestern – hab einiges mitnehmen können (inkl dem Bild für meine Oma 😉 )
    gruss Ben „The Driver“
    PS: hab heute meine Karten für die Photokina bekommen, man sieht sich also…

    Antworten
  5. Pascal

    Hey Calvin,
    nochmal Daumen hoch für den Workshop gestern. Hat echt super viel Spaß gemacht. Wenn du mal wieder ein Model mit Glatze brauchst, ……..hahaha!
    Grüße aus dem Saarland
    Pascal

    Antworten
  6. Udo Wagner

    Hi Calvin,
    das war wirklich ein super Workshop. Ich habe viel an neuem Wissen mitnehmen können (Nein, ich habe nicht Steno mitgeschrieben! 🙂 )!!!!
    Ein Photo vom Pascal habe ich schon mal bearbeitet. @Pascal: Du solltest Model werden! 🙂
    Freue mich schon, Dich auf der Photokina zu sehen.
    Gruß
    Udo

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    sehr schöne Porträtaufnahmen. Gerade das zweite Portrait gefällt mir durch den unscharfen Hintergrund sehr gut.
    LG Marco

    Antworten
  8. Rich

    Was ist das mit dieser fliegende Leute..?….:)
    Cooles Portrait von Ben.

    Antworten
  9. Heike

    Sind sehr schön geworden die Portraits.
    Nur die Sandra ist die Heike 😉
    Bis zum nächsten Workshop – ich freu mich!
    LG Heike

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...