Behind the Scenes Folge 5 : Rockstar

Hi Leute

Was geht ab? 

Gestern hatte ich einen coolen Portraitworkshop. 

Heute habe ich einen coolen Portraitworkshop*g*

Aber zuvor gibt es noch eine neue Folge "Behind the Scenes". 

Viel Spaß

 

 

ROCKSTAR
In der aktuellen Folge Rockstar gibt es ein neues Bild. Dieses Bild ist quasi noch nicht veröffentlicht. Lets go…..

Und damit ihr das ganze nochmal etwas größer seht poste ich das Bild nochmal direkt hier

Vielen Dank fürs zuschauen und ich freu mich auf eure Meinung. Fragen könnt ihr natürlich gerne auch wieder stellen und ihr könnt euch auch wieder Bilder wünschen die besprochen werden sollen. 

P.S Hier gehts zum Training Furios wo dieser Photomatix-Style bzw. die Technik erklärt wird. KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

10 Kommentare

  1. Yasin

    Hi Calvin,
    echt ein cooles Bild…der Stil mit dem Photomatix look gefällt mir persönlich besonders gut…
    Danke für die Einblicke in die kreative Arbeit…
    LG
    Yasin

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Bild und informatives Behind the Scenes Video.
    Da man ja nicht alleine auf der Welt existiert, wird man sich immer wieder von anderen inspirieren lassen: Teilweise bewusst und teilweise unbewusst.
    LG Marco

    Antworten
  3. AchimD

    Hallo Calvin,
    Du erwähnst in dem Making-of-Video ein Script von Russel Brown „edit layer in RAW“.
    Wo gibt es weitere Info´s (Download?) zu diesem Script?
    Übrigens: Das Bild wäre doch was für die PSFreaks-Seite.
    LG…
    …Achim 😉

    Antworten
  4. -Oliver-

    Hi Calvin auch mal eine coole Art ein Bild zu erst auf You Tube zu veröffentlichen. Das Bild selber gefällt mir richtig gut. Und ich freu mich wenn das erst auch noch umgesetzt wird. Weil der Blick vom Model ist einfach Hammer.
    Lg

    Antworten
  5. Corinna

    Beim Betrachten des Fotos fällt mir ein, ich sollte mal mit Sport anfangen …
    Danke für das interessante Video 🙂
    Schönen Wochenstart
    LG Corinna

    Antworten
  6. AchimD

    Danke…hab´s installiert und es funktioniert…

    Antworten
  7. Andreas

    Coole Sache , ich hätte nichts dagegen wenn es als Tutorial auf Photoshopfreaks würde 🙂 … Ich habe das Buch auch und im ersten Moment habe die Hände auch als inspiration entdeckt … Vielleicht kannst Du als Insider Witz schreiben nachträglich inspiriert 😉 Jessi ist immer wieder der Hammer…
    Gruß Andreas

    Antworten
  8. Rich

    Der erste Eindruck war … wow aber wenn ich das Bild etwas langer anschaue finde ich personlich der Blick vom Model ganz super…

    Antworten
  9. PhotoAlex

    Rihanna ? :))

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...