Quickpost

Hey Leute

Was geht ab? 

Heute gibt es nur einen Quickpost. 

Warum steht hier. KLICK

Hab hier echt viel zu tun und bin auch quasi gerade auf dem Weg zum Flughafen um nach Österreich zu fliegen. 

Ich würde sagen wir legen los.

Also lets go…

 

Isabel Garcia
Vor einigen Tagen war ich auf einer Veranstaltung von XING, wo Isabel Garcia einen Vortrag hatte. Meine Ansprüche an andere Referenten sind sehr hoch, doch diese Dame war on Stage super. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt einen Vortrag von ihr anzuschauen, schlagt zu!


Work in Progress
Bei einem meiner letzten Personal Coachings habe ich mit dem Teilnehmer eine Bildidee umgesetzt. Das Bild ist noch nicht fertig (fehlt noch Schriftzug usw.) aber einen kleinen Einblick gebe ich trotzdem *g*


Fotocommunity Meet & Greet
Wer am Samstag Abend nach der Photokina noch an einem Meet & Greet interessiert ist kann bei der Fotocommunity vorbeischauen. Ich werde mit Gabor, Olaf Giermann, Micha Müller, Glyn Dewis und noch vielen anderen anwesend sein. 

So Leute ich muss los zum Flughafen. Wünsch euch ein schönes Wochenende!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

6 Kommentare

  1. Pino Stano

    Hi Calvin,
    was verbirgt sich denn hinter der Grußßt “Finetuening” 😀
    Liebe Grüße aus München
    Pino

    Antworten
  2. Pino Stano

    sollte natürlich Gruppe heißen. Wie peinlich.

    Antworten
  3. Udo Wagner

    Guten Flug und erfolgreichen Workshop!
    🙂 🙂 🙂

    Antworten
  4. Polichronis Moutevelidis

    Komm gut an und sag dem Piloten, dass er ruhig fliegen soll, damit du volle Kraft voraus geben kannst bei der Photokina 🙂
    Wir sind am Freitag dort !!

    Antworten
  5. Rich

    Viel Spass am Kina…were es leider nicht schaffen…:(
    Lg Rich

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    Dein Work in Progress Beispiel sieht schon mal sehr vielversprechend aus.
    Die Angebote von Isabel Garcia werde ich mir mal genauer ansehen. Gerade in Sachen Kommunikation will ich noch ein bisschen mehr machen.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...