Hollywood Uncut

Hallo zusammen,

heute gibt es wieder mal eine

weiter Folge von ''Hollywood Uncut''.

Was Calvin so in den letzen 2 Wochen

so erlebt habt, seht ihr heute in einem

Videoclip zusammen gefasst 🙂

Viel Spaß mit der heutigen Folge!

 

Hollywood Uncut

In der heutigen Folge bekommt ihr wieder eine Nigel Nagel Neue Folge von Uncut. In dieser Folge habe ich Calvin wie immer ständig mit der Kamera begleitet und das gefilmt was lustig, spannend oder einfach nur interessant für diese Serie sein könnte.
Wie immer bekommt ihr wieder ein Paar Einblicke von den verschiedensten Shootings zu sehen. Tja…es wurde nicht nur Business bei uns gemacht, sondern auch hier und da ein paar faxen.

Ich glaube so die größte Premiere in dem Video selber ist, wie Calvin gerade ein Video-Training aufnimmt und plötzlich Besuch bekommt. Wer das ist und wie Calvin reagiert, bekommt ihr in der heutigen Folge zu sehen.

Ich wünsche euch erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wir hoffen euch hat die neue Folge gefallen. Denkt daran. Jeder der mal in einer Hollywood Uncut Folge zu sehen war, ist gesetzlich fast dazu verpflichtet ein Uncut Shirt zu tragen XD

Wir würden uns wie immer sehr über euere Kommentare freuen.

 

Leute haut rein! Euer Gabor

 

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

5 Kommentare

  1. Matthias

    Der letzte Satz war der beste 😉
    Freue auf die nÀchste Folge und auf die Photokina!

    Antworten
  2. Alexander

    Wie? Gesetzlich zur Abnahme verpflichtet? Also wenn das fĂŒr jede Folge gilt dann brauch ich schon 4 StĂŒck 😉 Das 5. mĂŒsst ihr dann aber stiften 😉

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Wieder eine gelungene Hollywood Uncut Folge.
    Bei dem Sprayer Bild bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Aber direkt Onlocation fotografiert ist natĂŒrlich besser.
    LG Marco

    Antworten
  4. Christian Ruvolo

    Ahaha, immer was zu lachen dabei!! Toll!!! Ich hoffe das auf die Photokina eine Uncut shirt zu kaufen gibt’s, dann werde ich zuschlagen 🙂 LG Christian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...