OFFLINE in Österreich (Quickpost)

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Cooler Titel heute im Blogeintrag oder? 

Nein Joe, es ist nicht das was du denkst (Insider). 

Heute möchte ich euch nur etwas mitteilen. 

Was das ist erfahrt ihr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

OFFLINE
Eigentlich bin ich gar nicht offline. Damit meine ich eigentlich nur das ich bis zum 25.September via Email und Nachrichten nicht zu erreichen bin. Ich bin gerade in Österreich gebucht und danach geht es auf die Photokina. In wichtigen Fällen ruft ihr mich am besten an. 

ÖSTERREICH
Achja, Österreich. Da bin ich gerade und gebe die nächsten zwei Tage einen Workshop. Heute (wenn ihr den Blogeintrag lest ist es nicht mehr Heute*g*) war erst mal nur die Anreise und der Aufbau des Sets. 

Nach dem Aufbau waren wir noch lecker essen und dann ging es auch schon ins Hotel. Und klaro, die Playstation ist mit dabei. Katharina (Assistentin) hat dafür gesorgt das ich einen HDMI Anschluss habe *g*

Ich muss nun auch schon wieder los um noch bischen was vorzubereiten. Die Photokina frisst unheimlich viel Zeit. Ja und so kurz vorm schlafen gehen gebe ich mir heute mal wieder Black Ops *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...