OFFLINE in Österreich (Quickpost)

Hi Leute

Wie gehts euch? 

Cooler Titel heute im Blogeintrag oder? 

Nein Joe, es ist nicht das was du denkst (Insider). 

Heute möchte ich euch nur etwas mitteilen. 

Was das ist erfahrt ihr im Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

OFFLINE
Eigentlich bin ich gar nicht offline. Damit meine ich eigentlich nur das ich bis zum 25.September via Email und Nachrichten nicht zu erreichen bin. Ich bin gerade in Österreich gebucht und danach geht es auf die Photokina. In wichtigen Fällen ruft ihr mich am besten an. 

ÖSTERREICH
Achja, Österreich. Da bin ich gerade und gebe die nächsten zwei Tage einen Workshop. Heute (wenn ihr den Blogeintrag lest ist es nicht mehr Heute*g*) war erst mal nur die Anreise und der Aufbau des Sets. 

Nach dem Aufbau waren wir noch lecker essen und dann ging es auch schon ins Hotel. Und klaro, die Playstation ist mit dabei. Katharina (Assistentin) hat dafür gesorgt das ich einen HDMI Anschluss habe *g*

Ich muss nun auch schon wieder los um noch bischen was vorzubereiten. Die Photokina frisst unheimlich viel Zeit. Ja und so kurz vorm schlafen gehen gebe ich mir heute mal wieder Black Ops *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Viel Spaß in Österreich und natürlich auch auf der Photokina.
    LG Marco

    Antworten
  2. Corinna

    Viel Spaß und viel Erfolg :), und neben der ganzen Arbeit und dem Zocken das Schlafen nicht vergessen :D.
    LG Corinna

    Antworten
  3. fotografieloft.de

    yeah, habe am 20. Sept. mündliche Prüfung habe mir gedacht, dann gönne ich mir zur Belobung (hoffentlich auch wirklich Belohnung ;)) doch noch einen Tag auf der Photokina!
    Wird meine erste und ich freu mich riesig drauf!
    Bin schon gespannt auf deine Vorträge 😉

    Antworten
  4. Maxl

    Hallo Calvin, war ein super geniales Wochenende! Hat echt Spaß gemacht! Hab einiges auf meinen Blog zusammengeschrieben. Wenn Interesse besteht – schau doch einfach vorbei auf meinr Seite: https://bildartelier.wordpress.com/ MfG Maxl
    PS: Schnitzel mit Souce… 😉 (insider)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...