Workshops

Hi Leute

Im heutigen Post geht es mal wieder um Workshops

Sowohl um Liveworkshops als auch um Aufzeichnungen. 

Sowohl um ALTE als auch um NEUE 

Teure und günstige 🙂

Möge für jeden etwas dabei sein

Viel Spaß

 

Workshopwochenende "Von der Idee zum Bild"
Ein Platz ist frei geworden für einen echten KNALLER-WORKSHOP! Am ersten Tag Fotografie und am zweiten Tag Bildbearbeitung. Drei Bilder werden von A bis Z erstellt. Das Vampierbild haben viele schon gesehen. Ein weiteres welches noch erstellt wird seht ihr hier 

Wer diesen letzten Platz haben möchte sollte sich die Ausschreibung ansehen und mir schnell eine Email schreiben. 

P.S
Bei diesem Workshop kann man auch nur am zweiten Tag (der Retusche) teilnehmen. Einfach ne Email schreiben

 

Photoshop für Fortgeschrittene
Olaf Giermann gibt sehr bald einen Photoshop Kurs für Fortgeschrittene Anwender. Sehr viele neue Techniken und viele Extras. Quasi ein echtes Highlight.  Einfach mal hier vorbeischauen. KLICK

 

Hochzeitsfotografie
Rund ums Thema Hochzeitsfotografie dreht sich das Tagesseminar mit Matthias Landsgesell. Von der "Preisfindung" über das "Vorgespräch" bis zur "Durchführung" und der nachträglichen "Retusche" ist alles dabei. Es gab dieses Kurs schon mal in abgespeckter Form als Abendschulung und die Teilnehmer sprachen von einem der besten Kurse. Nun gibts dieses Thema als Tagesseminar. KLICK

 

Livestream Hüseyin Yerlikaya
Das derzeit absolute HIGHLIGHT im Store ist in meinen Augen die Aufzeichnung des Livestreams mit Profifotograf Hüseyin Yerlikaya. Wer diverse Lichtsetups sucht oder Photoshopeinstellungen kann mit dieser Aufzeichnung sicherlich wenig anfangen. 
Wer sich aber für die Erfahrung eines Vollprofis, im Bereich Fashionfotografie und Werbung, interessiert sollte direkt zuschlagen. Ich hätte ihm stundenlang zuhören können. 

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank für alle bisherigen Workshopteilnehmer. Wir freuen uns wirklich sehr über eure Teilnahme und geben stets 100 % 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

5 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen!
    welch freudige Nachricht, dass der gute Olaf nun auch Workshops bei dir gibt!
    Wenn nun noch Scott Kelby und Schrägformat ins Atelier wandern, werdet Ihr mich nciht mehr los!
    Dann zelte ich vor eurer Tür…
    Alle großen Idole unter einem Dach? Da muss ja dann fast schon zum Belagerer werden *lach*
    Nee, Scherz bei Seite.
    Habe vorgestern die neue Video2Brain von Olaf erhalten, die mich am Wochenende vor stumpfsinnigem TV-Programm bewahrt…
    Der Mann hat echt was auf dem Kasten.
    Wie alle bei euch im Atelier!
    (und wenn es nur Papier-Flugzeuge-Angreifer basteln ist)
    Wünsche euch ein schönes Wochenende!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    jetzt warte ich noch drauf, dass Uli Staiger und Pavel Kaplun zu Dir ziehen, dann hast Du alle beisammen 🙂
    Ich wünsch allen, die hier reinschauen, ein schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  3. Kai

    Hi Calvin, nur mal als kleiner Hinweis:
    Deine Shopsoftware funktioniert in Google Chrome überhaupt nicht. Es werden keinerlei Details zu den Produkten angezeigt.
    Solltest Du Deinem Webmaster bei Gelegenheit mal mitteilen.
    Hier als Bild: https://img651.imageshack.us/img651/6489/shopj.jpg

    Antworten
  4. daVset

    He Calvin 😉
    also so langsam muss ich auch mal nach oftersheim pilgern 😉 ich denke das ich das dieses jahr mal mit in angriff nehme….vielleicht sogar mit sascha…
    macht weiter so im atelier….
    Beste Grüße
    Davif

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da sind ja wieder einige sehr interessante Workshops dabei.
    Das Beispielfoto mit Poiseneivy finde ich sehr gut. Alice im Wunderland nimmt Rache am weißen Kaninchen … Styling und Inszenierung sind meiner Meinung nach sehr stimmig.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...