Workshopempfehlung Photoshop Freistellen (Ralf Mack)

Hallo zusammen
Heute möchte ich einen Workshop empfehlen.
Und zwar ein Workshop eines Kollegen zum Thema Freistellen
Viel Spaß beim lesen

Ralf Mack ist in meinen Augen ein richtiger Photoshop-Crack.
Am 24.10.09 wird er in der Nähe von Heidelberg ein sehr interessantes Photoshop Seminar halten, auf welches ich heute hinweisen möchte.
Das Thema lautet: "Freistellen,Composing und Montage"

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt was Ralf macht habe ich hier ein paar Bilder für euch welche von Ralf Mack erstellt worden sind.

Der Kurs ist eher für den Anfänger gedacht (auch wenn ich denke daß selbst ein Fortgeschrittener noch einiges mitnehmen wird).
Da ich Ralf persönlich kenne weiß ich daß man nicht nur viel lernen wird, sondern auch ne Menge Spaß haben wird:-)

Mehr Infos über dieses Seminar findet ihr hier. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

2 Kommentare

  1. Svän Fränzisco

    Hey coole bilder, wenn ich mir das erste mit den Autos angucke, wirkt das fast so als sei es von deinem video2brain Kollegen Uli Staiger, der auch eine video2brain dvd veröffentlicht hat, composed!sieht total nach seinem bildstil aus!
    LG svän

    Antworten
  2. Calvin

    @Svän
    Mit Sicherheit gehörte Uli zu Ralfs Vorbildern / Inspirationen
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...