Workshopempfehlung Photoshop Freistellen (Ralf Mack)

Hallo zusammen
Heute möchte ich einen Workshop empfehlen.
Und zwar ein Workshop eines Kollegen zum Thema Freistellen
Viel Spaß beim lesen

Ralf Mack ist in meinen Augen ein richtiger Photoshop-Crack.
Am 24.10.09 wird er in der Nähe von Heidelberg ein sehr interessantes Photoshop Seminar halten, auf welches ich heute hinweisen möchte.
Das Thema lautet: "Freistellen,Composing und Montage"

Damit ihr einen kleinen Eindruck bekommt was Ralf macht habe ich hier ein paar Bilder für euch welche von Ralf Mack erstellt worden sind.

Der Kurs ist eher für den Anfänger gedacht (auch wenn ich denke daß selbst ein Fortgeschrittener noch einiges mitnehmen wird).
Da ich Ralf persönlich kenne weiß ich daß man nicht nur viel lernen wird, sondern auch ne Menge Spaß haben wird:-)

Mehr Infos über dieses Seminar findet ihr hier. KLICK

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...