Winterfeier meiner beiden Foren

Hallo Blogleser
Wie einige von euch wissen betreibe ich zwei Foren/Communitys.
Nächstes Jahr am 09.Januar wird es eine Winterfeier geben mit vielen Vorträgen und extras. Mehr Info dazu im heutigen Blogpost.

Am 09.Januar 2010 werde ich eine Winterfeier meiner beiden Foren Photoshopnonstop und Fotografienonstop durchführen.
Das ganze findet in der Rheinhalle in PLZ 68775 Ketsch statt.

Es werden etwa 6 Vorträge zum Thema Photoshop und Fotografie stattfinden und es wird eine Verlosung geben bei denen ich wohl Preise im Wert von über 2.000 Euro verlosen werde.
Das ganze beginnt morgens um 11 Uhr und die Workshops gehen bis 18 Uhr.
Wer daran teilnehmen möchte muss eine Spende von 15 Euro über die Spendenfunktion des Forum abgeben.

Wer nach 18 Uhr zum Treffen kommt zahlt quasi keinen Eintritt bzw. muss nicht spenden. Getränke und Snacks wird es zu kleinen Preisen vor Ort geben.

Ich erwarte an diesem Tag 50 bis 150 Personen (Platz wäre für 250) und ne Menge Spaß. Hier findet ihr die passende Sektion zum Treffen. KLICK
Es gibt schon einen Thread über Fahgemeinschaften und die Tage werden wir uns noch um Hotels in der Nähe kümmern um evtl. ein paar reduzierte Preise anbieten (für Übernachtungen).

WICHTIG: Für den Zeitraum 11 Uhr bis 18 Uhr können max 100 Personen  teilnehmen.
Sichert euch also rechtzeitig einen Platz indem ihr die Spende übers Forum durchführt (falls ihr Interesse habt).

Ich freu mich den ein oder anderen von euch "live" kennenzulernen bzw. wiederzusehen.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

P.S
Hier noch ein paar Bilder

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...