Aktuelle News

Hallo zusammen und einen schönen Freitag
Mind.einmal die Woche gibt es aktuelle News.
Heute geht es um Twitter, kostenlose Onlinevorträge,kostenlose Videotutorials uvm.
Viel Spaß beim heutigen Blogeintrag

Kostenlose Onlinevorträge
Evtl. hat der ein oder andere es schon mitbekommen und sich einen Platz ergattert.
Nächste Woche findet jeden Abend ab 20 Uhr ein kostenloser Vortrag von Adobe statt zum Thema Photoshop.
Diese Vorträge werden von Olaf Giermann und mir selbst gehalten.
Mehr Infos findet ihr hier. KLICK
Hiermit als kleiner Erinnerung. Evtl. bekommt der ein oder andere noch ein Platz

Kostenlose Videotutorials
Ich hatte es in einem anderen Post schon einmal erwähnt daß ich einen neuen Youtube Account angelegt habe auf dem ich kostenlose Videotutorials zum Thema Photoshop anbiete. Mehr Infos findet ihr hier. KLICK
Hier möchte ich noch einmal etwas loswerden:

  • Ich bearbeite bei diesem Projekt keine eigenen Bilder
  • Ich bearbeite keine Bilder ohne Konzept "Was würdest du daraus machen?"
  • Ich geh auf bestimmte Probleme ein welche man in 3 bis 6 min erklären kann
  • Es dürfen auch gerne Grundlagen sein. Denkt nicht nur an euch sondern auch daran was andere helfen könnte.

Bitte versteht daß ich nicht jeder dieser Emails persönlich beantworten kann. Danke fürs Verständniss.

New York
Vom 20.Oktober bis zum 28.Oktober werde ich mit meinem Lightguide Matthias Landsgesell und meinem "Man für Alles" Schepi in New York sein.
Eine DvD Production steht an worüber ich bald mehr berichten werde.
 

Twitter
Viele stehen ja mit Twitter etc auf dem Kriegsfuss. Dennoch weise ich an dieser Stelle nochmal auf meinen Twitteraccount hin. KLICK
Was poste ich auf diesem Account?

  • Portfolios zu anderen tollen Fotografen/Bildbearbeiter
  • Aktuelle Infos zu meinen Events und Veranstaltungen
  • Interessante Links zu "nicht fotografischen" Themen
  • Die spontanen Adobe Connect Sessions am Abend
  • uvm.

Ich versuche generell meine Posts mit interessanten Imhalt zu füllen und auf unwichtige Posts im großen und ganzen zu verzichten.
Ich bedanke mich an dieser Stelle auch bei den knapp 900 "Followern" für das Interesse.
 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...