Ein kleiner Bilderpost

Hallo zusammen
Heute gibt es mal ausnahmsweise einen kleinen Bilderpost.
Warum? Einfach so:-)
Viel Spaß beim heutigen Post

Beginnen wir bei den ersten Bilder welche im Rahmen eines Cover/Promotionshootings entstanden sind.
Auf meiner Website gibt es übrigens ein weiteres neues Bild von diesem Shooting. (Direkt auf der Startseite)

Falls jemand das Video dazu sehen möchte kann er hier klicken. KLICK

Dann habe ich noch ein Bild vom letzten "Testshooting" in Mannheim. Hier habe ich 5 Modelle fotografiert (jedes Modell nur eine Stunde). Diese Bilder wurde alle jeweils nur 5 bis 10 min bearbeitet.
Auch von diesem Shooting gibt es ein Video. KLICK

Und am Ende habe ich noch ein Bild welches bei meinem letzten Portycoaching mit Thore entstanden ist.
Über diesen Tag kann man hier mehr erfahren. KLICK

Das war es für heute. Für mich geht es nun auf eine "Bad-Taste" Party meines Schwagers.
Das ist eine Party wo man mit den unmöglichsten Outfits erscheint.
Ich werde den Porty dabei haben und versuchen einige gute Bilder zu erstellen welche ich dann hoffentlich auf meinem Blog zeigen darf.
Aber morgen dann erst mal wieder der Post zu "Wer will der kann".

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...