Wer will der kann (Erfahrungsbericht Teil 5)

Unglaublich!
Es sind schon 5 Wochen vergangen seit dem Start meines "Abnehm-Projektes".
Für all diejenigen welche von diesem Projekt Sonntags genervt sind….
Es geht nur noch 4 Wochen:-) 

Die vergangene Woche war wohl die bisher erfolgreichste Woche im Bezug auf "abnehmen".Ich habe mir ausgerechnet daß mein Körper täglich 3000 Kalorien braucht. Das ist wirklich viel und mit einer kräftigen Mahlzeit am Tag kaum zu schaffen.Das hat mich so beruhigt daß ich in den vergangenen Tagen immer wieder mal zwischendurch zu Schokolade oder Chips gegriffen habe. 
Allerdings habe ich auch meine Laufstrecke verdoppelt. 
Ich musste zudem feststellen daß "joggen" ohne Musik der Horror ist. (Einmal war der Akku leer). Daher …Tipp: Joggen mit Musik!

Nachdem ich letzte Woche mein Ziel um 0.2 kg verfehlt hatte musste es diesmal klappen. Ich habe mir vorgenommen auf 88,5 kg zu kommen.

Ich wiege zum heutigen Tag um 16.30 Uhr 88,4 kg und habe somit innerhalb von 35 Tagen 7,3 Kg abgenommen. 
Mein Ziel für nächste Woche ist 87,3 Kg.

Wenn ich so weitermache werde ich es wahrschinlich nicht ganz schaffen bis zum 17.Oktober auf meine 80 kg zu kommen. 
Allerdings bin ich im Moment in so einem guten Rhytmus daß ich es wohl akzeptiere am 17.Oktober noch 2 bis 3 Kg zuviel zu haben.

Im übrigen sieht man es jetzt auch schon ein wenig daß ich über 7 kg abgenommen habe und ich fühle mich auch wesentlich besser als vorher. Das ist ne tolle Bestätigung!

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...