Wer will der kann (Erfahrungsbericht Teil 5)

Unglaublich!
Es sind schon 5 Wochen vergangen seit dem Start meines "Abnehm-Projektes".
Für all diejenigen welche von diesem Projekt Sonntags genervt sind….
Es geht nur noch 4 Wochen:-) 

Die vergangene Woche war wohl die bisher erfolgreichste Woche im Bezug auf "abnehmen".Ich habe mir ausgerechnet daß mein Körper täglich 3000 Kalorien braucht. Das ist wirklich viel und mit einer kräftigen Mahlzeit am Tag kaum zu schaffen.Das hat mich so beruhigt daß ich in den vergangenen Tagen immer wieder mal zwischendurch zu Schokolade oder Chips gegriffen habe. 
Allerdings habe ich auch meine Laufstrecke verdoppelt. 
Ich musste zudem feststellen daß "joggen" ohne Musik der Horror ist. (Einmal war der Akku leer). Daher …Tipp: Joggen mit Musik!

Nachdem ich letzte Woche mein Ziel um 0.2 kg verfehlt hatte musste es diesmal klappen. Ich habe mir vorgenommen auf 88,5 kg zu kommen.

Ich wiege zum heutigen Tag um 16.30 Uhr 88,4 kg und habe somit innerhalb von 35 Tagen 7,3 Kg abgenommen. 
Mein Ziel für nächste Woche ist 87,3 Kg.

Wenn ich so weitermache werde ich es wahrschinlich nicht ganz schaffen bis zum 17.Oktober auf meine 80 kg zu kommen. 
Allerdings bin ich im Moment in so einem guten Rhytmus daß ich es wohl akzeptiere am 17.Oktober noch 2 bis 3 Kg zuviel zu haben.

Im übrigen sieht man es jetzt auch schon ein wenig daß ich über 7 kg abgenommen habe und ich fühle mich auch wesentlich besser als vorher. Das ist ne tolle Bestätigung!

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

9 Kommentare

  1. dermathias2

    Gelegentlich sollte man sich auch etwas gönnen, aber du bist ja ein zielstrebiger Mensch und wirst das schaffen.
    Gruß
    Mathias

    Antworten
  2. Drusus

    Sauber Calvin, weiter so.
    Ich sollte auch wieder was machen.
    Wie lange joggst du also dann durchschnittlich?

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Drusus
    Ich jogge etwa 5 mal die Woche und dann je 25 bis 40 min
    lg calvin

    Antworten
  4. Dirk

    Hi, Clavin, ich konnte dich am Freitag abend in Deidesheim wieder mal live erleben, ich persönlich fand aber nicht, daß es bei dir nötig ist, abzunehmen. OK, das Hemd war weit geschnitten (*g), aber im Gesicht hat man es dir schon angesehen, dass sich da was getan hat. Vielleicht solltest du, wenn sich kein Erfolg mit dem Joggen einstellt, mehr Showeinlagen wie die 20 Liegestütze einlegen…
    Gruß Dirk

    Antworten
  5. joschic

    entweder mehr show einlagen oder mal bei den Kameraden in der BW mitmachen 😀 durch den schlammkriechen 😀 *g*

    Antworten
  6. Peter Ke

    Hmmmm…..Dirk…….nicht gut dein Posting…..Calvin glaubt das evtl. noch…..*duw*:))))))

    Antworten
  7. Dirk

    @Peter Ke
    OK, zugegeben, zu deinem Sixpack fehlen ihm noch Lichtjahre, aber zumindest hat er sich vom Waschbeckenbauch etwas entfernt, oder?

    Antworten
  8. Andreas Bee

    Hallöchen Calvin,
    hmmmm das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! Ich hatte vor einigen Jahren fast 100 kg auf die Waage gebracht und dann ca. 23 kg abgenommen. Es war auch ein bestimmtes “Prinzip” dahinter mit dem im Fernsehen oft geworben wird. Aber aus schleichwerbungstechnischen Gründen werde ich diesen Namen hier nicht erwähnen 😉
    Jedenfalls habe ich ein paar ganz gute Tipps für dich:
    Salzstangen als Chips-Ersatz, Cola Light für den Geschmack und ganz lecker: viele Erdbeere mit nem Löffel Honig, den du vorher etwas erhitzen solltest.
    Und du solltest darauf achten, dich nur einmal in der Woche zu wiegen. Ich weiß das ist am Anfang vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich zu viel Stress beim Abnehmen macht bringt das überhaupt nichts.
    Außerdem, falls du noch eine Betätigung suchst die Spaß macht und bei der du gleichzeitig kiloweise abnimmst, dann mach am besten einen Tanzkurs. Der wirkt Wunder, das sag ich dir 😉
    Mit den besten Wünschen und viel Erfolg beim Abnehmen
    Andreas Bee

    Antworten
  9. Babomba

    Du schaffst das schon, mache aber keine Null Diät, das geht sowieso nur schief, lieber auch mal was leckeres mehr essen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...